Suche FurryBauMeister

Nini-Chan

Frischling
Hallöchen meine lieben :D

Ich bin klein Nini und komme aus Paderborn NRW. Ich suche jemanden der mir Hilft mein Traum zu erfüllen.
Ich spaare jetzt schon 5 Jahre auf eine Fursuites. Es sind leider viele schicklsalschläge dazwischen gekommen, aber jetzt denke ich das ich genug Geld wieder gespaart habe um das Projekt zu staarten.
Ich habe aber Angst alleine dadran zu gehen . weil ich leider ein Handycap habe, ich komm vom denken und umsetzen nicht so weit , sprich wenn ich mir auch tausendmal ein Tutorial angucken kann ich es leider nicht umsetzen weil mir da irgentwetwas fehlt :cry:. Und ich nicht wirklich wenn was schief läuft das Geld habe es alles wieder neu zu bekommen.
(hoffentlich hab ich das richtig gepostet)

Zu meine Frage nun. Ich würde mich super freuen wenn es jemanden geben würde in meiner Nähe der mir helfen würde ein Fursuites zum leben zu erwecken? Und mit mir einfach zeit zu verbringen:).

Ich würde mich super freun wenn sich jemand melden würde. Auch per Privat nachicht.

Eure Yamaneko-Nini ;3

Zunami

Mitglied
Wieviel bist du denn bereit für einen Fursuit (nicht "suite", nicht "eine") auszugeben?
Hast du Vorstellungen wie er aussehen soll?

Wenn du ihn nicht selber bauen kannst, dann gibt es auch genug Leute, die gern den Fursuit für dich bauen würden.

Soll es ein Fullsuit werden, also mit Body & Co oder reichen Kopf, Schwanz und Pfote?
Der Kopf ist das schwerste und auch das was den Suit ausmacht. Wenn man den nicht richtig macht, versaut man die Optik für den gesamten Suit - egal wie gut der Rest ist.

Nightshadow

Mitglied
Hallo Nini
Ich sag es zwar nich Wirklich Gerne, aber ich hab doch noch so meine Zweifel das sich derzeit jemand dazu Bereit Erklären würde, zumal du dich weder im Bereich Vorstellungen Vorgestellt noch MINIMUM auch nur die Geringsten Infos über dich Selbst in dein Profil Geschrieben hast.

Dann solltest du auch Immer Bedenken, das ein Halbwegs Vernünftiger und Ansehnlicher Fullsuit (Arme, Beine, Kopf, Pfoten und Body) zu Bauen nich nur ne Sache von paar Stunden oder wenigen Tagen ist, sondern in der Regel mit Sicherheit über 100 Stunden Arbeit in einem Vernünftigen Fullsuit Stecken (Erfahrene Bauer vielleicht mal Außen vor, aber die haben Meist Selbst genug zu tun wie mit "Bezahlten" Aufträgen anderer Auftraggeber), und das man, wenn man noch keine Erwähnenswerte Übung mit solchen Materialien hat, auch einen nich Unerheblichen Verschleiß haben dürfte/könnte kann man sich ja Denken. ;)

Solltest du dich Letzlich doch dazu Entschließen, dir lieber einen Fullsuit (oder auch Teilsuit) von einem Erfahrenen Suitbauer oder einer Suitbaufirma machen zu lassen, solltest du aber Bedenken das du bei Entsprechend Guter Qualität wohl Mindestens mit 1.600 € Aufwärts Rechnen dürftest (Teilsuit ohne Boddy wäre Natürlich Entsprechend ein wenig Günstiger), wo aber Extras auf Wunsch wie zum Bleistift Beweglicher Kiefer und noch Einiges mehr noch nich Mitgerechnet sind.

Meines Wissens nach gibt es im Raum Paderborn ein paar Furrys, und soweit ich weiß sogar unter anderem einen Stammtisch, vielleicht solltest du um andere Furrys aus deiner Nähe kennen zu Lernen am Besten erstmal bei einem Stammtisch oder Ähnlichem Vorbeischauen. ;)

(hoffentlich hab ich das richtig gepostet)
Da muss ich dich Leider auch Enttäuschen, das hätte vom Thema her Besser im Allgemeinen Bereich im Unterforum "Fursuits" Rein gepasst ^^

MfG vom Night ^^

Zuletzt bearbeitet:

Nini-Chan

Frischling
Wieviel bist du denn bereit für einen Fursuit (nicht "suite", nicht "eine") auszugeben?
Hast du Vorstellungen wie er aussehen soll?
Tut mir leid , ich bin erst seit gestern wieder dran den Traum aus zu buddeln , in den lesten 5 Jahren habe hab ich diesen in einen Loch versteckt und mich nicht infomiert , weil ich dann einfach zu traurig war weil ich das nicht
machen hätte können.

Ich bin seit einigen Tagen dran es aus zu tüfteln in dem ich Skitzzen mache :).

Wenn du ihn nicht selber bauen kannst, dann gibt es auch genug Leute, die gern den Fursuit für dich bauen würden.
Ich würde schon gern es lernen wollen , ich kann es wenn jemand mir es zeigt und ich es langsam ohne zeitdruck mschen kann , sehr gut lernen, das ich das dann auch mal alleine selber machen kann. Bin lehrn willig ;-)

Soll es ein Fullsuit werden, also mit Body & Co oder reichen Kopf, Schwanz und Pfote?
Ich würde gern eine Fullsuit haben , wenn schon dennschon alles :p.

Der Kopf ist das schwerste und auch das was den Suit ausmacht. Wenn man den nicht richtig macht, versaut man die Optik für den gesamten Suit - egal wie gut der Rest ist.
Des wegen würde ich gern jemanden haben der mir das zeigt , ich würde ja auch alles machen unter anweisung und hilfestellung , ich hab zwar ein Schwerbehinderten ausweiß aber ich kann ,wenn auch nur langsam, lehrnen.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich in der Furry welt mitnimmt und mir eure welt zeigt :lol:

Nini =3

Nini-Chan

Frischling
Hallo Nini
Ich sag es zwar nich Wirklich Gerne, aber ich hab doch noch so meine Zweifel das sich derzeit jemand dazu Bereit Erklären würde, zumal du dich weder im Bereich Vorstellungen Vorgestellt noch MINIMUM auch nur die Geringsten Infos über dich Selbst in dein Profil Geschrieben hast.
Ach herrjeeh tut mir leid , ich hab immer so probleme mit profil bearbeiten , meine schwester kommt heute mittag nach Hause und hilft mir bestimmt dabei :)

Dann solltest du auch Immer Bedenken, das ein Halbwegs Vernünftiger und Ansehnlicher Fullsuit (Arme, Beine, Kopf, Pfoten und Body) zu Bauen nich nur ne Sache von paar Stunden oder wenigen Tagen ist, sondern in der Regel mit Sicherheit über 100 Stunden Arbeit in einem Vernünftigen Fullsuit Stecken (Erfahrene Bauer vielleicht mal Außen vor, aber die haben Meist Selbst genug zu tun wie mit "Bezahlten" Aufträgen anderer Auftraggeber), und das man, wenn man noch keine Erwähnenswerte Übung mit solchen Materialien hat, auch einen nich Unerheblichen Verschleiß haben dürfte/könnte kann man sich ja Denken. ;)
Oh jeeh =( hab mir schon gedacht , das es ein problem wird :oops:. Seufz.

Solltest du dich Letzlich doch dazu Entschließen, dir lieber einen Fullsuit (oder auch Teilsuit) von einem Erfahrenen Suitbauer oder einer Suitbaufirma machen zu lassen, solltest du aber Bedenken das du bei Entsprechend Guter Qualität wohl Mindestens mit 1.600 € Aufwärts Rechnen dürftest (Teilsuit ohne Boddy wäre Natürlich Entsprechend ein wenig Günstiger), wo aber Extras auf Wunsch wie zum Bleistift Beweglicher Kiefer und noch Einiges mehr noch nich Mitgerechnet sind.
Ach herrjeeh , da muss ich doch noch laaaaaange drauf spaaren , ich habe 500€ und den Fellstoff schon zu hause und fimo auch. Aber das ist ja nur ein Tropfen auf einen heißen stein :cry:

Meines Wissens nach gibt es im Raum Paderborn ein paar Furrys, und soweit ich weiß sogar unter anderem einen Stammtisch, vielleicht solltest du um andere Furrys aus deiner Nähe kennen zu Lernen am Besten erstmal bei einem Stammtisch oder Ähnlichem Vorbeischauen. ;)

Uh? wo finde ich das denn , das ich mal da vorbei schaue ? wiee schööön , das wusste ich ganicht. Danke.

Da muss ich dich Leider auch Enttäuschen, das hätte vom Thema her Besser im Allgemeinen Bereich im Unterforum "Fursuits" Rein gepasst ^^

MfG vom Night ^^
Naa toll, ich mach wohl alles falsch XD

Nini

Zuletzt bearbeitet:

Nightshadow

Mitglied
Naa toll, ich mach wohl alles falsch XD

Nini
Nee, alles auch wieder nich, Fehler sind da um gemacht zu werden und daraus zu Lernen ;)

Du kannst Übrigens die Beiträge anderer auch Direkt Zitieren, mit dem Zweiten Symbol von Rechts unter dem Betreffenden Beitrag, oder mit dem ganz Rechten Symbol Vormerken um Mehrere Beiträge auf einmal zu Zitieren, und weiter Unterteilen kann man so einen Beitrag zum Zitieren dann Recht Leicht noch, indem du die Vorsätze am Anfang bzw am Ende in den Eckigen Klammern [ ] Mit den Klammern Einfach kopierst, und am Jeweiligen Anfang bzw Ende der Abschnitte wieder Einfügst, wobei der Teil mit dem Namen drin IMMER Vor den Abschnitt gehört, und der mit "Quote" am Ende vom Abschnitt. ;)

So Sehen die Betreffenden dann auf den Ersten Blick, das es sich dabei um Zitate von Ihren Beiträgen Handelt, weil das im Zitat Oben mit drin steht (siehe am Beispiel von dem Teilzitat Oben in diesem Beitrag ^^)

Natürlich kann man dabei Schnell die Übersicht Verlieren, wenn man mit Mehreren Beiträgen zum Zitieren auf einmal Hantiert, weshalb es manchen auch Leichter Fallen dürfte, die Seite mit den Beiträgen zum Zitieren in einer Zweiten Registerkarte im Browser zu Öffnen, dann kann man auf der Zweiten Seite beim jeweiligen Beitrag Unten Rechts Direkt auf "Zitieren" Gehen, den Teil des Beitrags den man nich Zitieren möchte einfach Rauslöschen (aber Vorsicht, das in den Eckigen Klammern Mit den Klammern am Anfang und am Ende wird auch Gebraucht ;)), und den Gewollten Teil dann Einfach Ausschneiden oder Kopieren (mit dem in den Eckigen Klammern und die Klammern Selbst Natürlich) und auf der Ersten Seite an Entsprechender Stelle im Beitrag "Einfügen" , danach kannst du bei der Zweiten Seite Einfach wieder zurück Gehen und machst bei Interesse das genau so beim nächsten Beitrag deiner Wahl ;)

MfG vom Night ^^

Cipsi

Guest
Versuchs doch mal hier http://soul-creations.de/ die sind net so teuer aber trotzdem gut und eig au in deiener nähe (c.a 2 Stunden) und die macherin von der seite und den Fursuits is glaube sogar auf Happy Furry:lol:

Sanctum

Mitglied
AW: Suche FurryBauMeister

Du musst dich auch auf eine lange Wartezeit einstellen.
Wie gesagt wenn es 100 Arbeitsstunden sind und man es nebenberuflich macht und somit 2 Stunden am Tag baut, braucht man 50 Tage pro Suit.
Wenn der Produzent noch Aufträge hat kann es auch schon mal sehr schnell ein halbes Jahr dauern ;-)

MFG
Sanctum 圣

Gwen

Mitglied
Versuchs doch mal hier http://soul-creations.de/ die sind net so teuer aber trotzdem gut und eig au in deiener nähe (c.a 2 Stunden) und die macherin von der seite und den Fursuits is glaube sogar auf Happy Furry:lol:
Das ist Aura Soul und ja sie ist auch hier auf HF ^^ aber ihre Suits kosten (je nachdem was man alles haben wil, Beweglicher Kiefer, Digilegs, etc.) auch um die 1200€ und man muss ziemlich lange warten, weil sie sehr gewissenhaft und genau arbeitet, wie ich gehört, dass ihre Arbeiten am Ende sehr hochwertig sind :)

Aber es steht ja da, dass Nini-Chan den gerne selbst machen möchte, und ob das bei einem professionellen Suitbauer überhaut geht, da selbst Hand anzulegen ist fraglich, aber man kann sich da ja mal weiter schlau machen ^^ vielleicht gibt es ja doch jemanden der dir hilft ;)

Jorinda

Guest
Wenn du selber bauen möchstest, kann dir das Forum auch dabei Unterstützung bieten. Dafür musst du ein Thema im Fursuitbau-Bereich aufmachen, wo du dann die Bilder deiner Bauversuche und deine Fragen reinstellst. Dann können wir dir Tipps geben.