Suche fur Kopf bauer/rin bitte melden

Fox_and_co

New Member
Suche jemand der oder die ein ganz normalen furry Kopf machen kann mit Fuchs Farben
Danke im voraus
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Hallo Mr. Fuchs,
es ist vollkommen in Ordnung, dass du hier nach einem Fursuit-Bauer suchst. Doch bitte beachte, dass sich Neue hier im Forum erst einmal im Vorstellungsbereich vorstellen. Das ist einfach netter so.
Zu deiner Anfrage würden potenzielle Interessenten sicher wissen wollen, was für ein Kopf es werden soll. Ich vermute zwar mal stark, dass du einen Fuchskopf haben möchtest, aber das steht da nicht. Dann wäre da noch die Frage, welche Fellfarben der Fuchs haben soll und vielleicht noch, was du gedenkst dafür auszugeben. Es gibt z.B. nicht viele, die dir für unter 500 Euro einen ansehnlichen Kopf machen werden.
 

Silvana

die Trolljägerin
Wie Fiete schon anmerkte, gilt es sich zunächst vorzustellen und es fehlen viele Informationen.
Beispielsweise auch was für einen Stil du suchst (Toony, Semi, Realistisch).
Je nach dem was für Vorstellungen du hast und warum/wofür du den Kopf haben willst, gäbe es auch noch ein paar weitere Infos die man wiederum dir geben könnte.
 

Similar threads

Oben