Suche Fur/Anthro Art-Seite einer bestimmten Künstlerin

MonddracheTanara

Frischling
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's mal. Fragen kostet ja nichts, oder? ;)

Ich bin ja nicht neu in der Szene, sondern war jetzt nur lange ohne Internet.

Als ich damals online war gab es eine Seite, die ich besonders toll fand. Ich weiss nicht mehr wie die Künstlerin heisst. Ihr Zeichen bzw. ihre Fursona war ein weisser Drache.
Ihre Seite war in freizugänglich und Adult eingeteilt und ich kann sie einfach nicht mehr finden.

Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch ewig dankbar!

Liebe Grüße
Tanara

Luskfoxx

Mitglied
-> Google

Hast du noch ein Bild von ihr? Wenn Ja, dann geb den Bildnamen in Google
ein, und wenn du das richtige Bild gefunden hast, dann steht mit hoher Wahrscheinlichkeit auch
der Künstler da.

Viel Glück bei der Suche :)

MonddracheTanara

Frischling
Wie gesagt, diesen weissen Drachen hat sie in allen möglichen Positionen und Situationen gezeichnet. Immer mal wieder, weil sie das war....
ich danke euch, ich werde mal die Links durchstöbern und melde mich, ob ich etwas gefunden habe oder nicht ;-)

CyberFox

Mitglied
Besonderheiten dieses Drachen-Alterego?
Anthro oder Vierpfoter? Männlich, weiblich? Besonderheiten wie farbige Mähne oder Kamm? Hörner? Schwingen oder keine? Mehr harmlose Bilder, oder mehr ab 18?

Her mit den Details :cool:

MonddracheTanara

Frischling
*lach*

es war ein weisser, weiblicher Anthro-Drache! Die Haare waren so weiss wie der Rest des Körpers und sie hatte leicht geschwungene Hörner. Sie hatte weisse Schwingen wie Fledermäuse.
Die Bilder von dem weissen Drachen waren eher harmlos, aber sie hat auch andere Anthros gezeichnet... sowohl harmlose Bilder als auch ab 18...

Liebe Grüße
Tanara

Tariet

Mitglied
Bin mir nicht sicher,aber ich glaube eine Jessica Elwood und Kunkka hatten ewas in der Art.