Suche Fotomodell für Uniprojekt

darealdizzy

Frischling
Hallo Forum,
mein Name ist David und ich hab mal eine Frage an euch alle.
Ich studiere in Münster Design und ich mache dieses Semester eine fotografisch, journalistische Arbeit und würde da gerne jemanden von euch als Fotomodell haben. Ich bin selbst kein Furry, bin aber sehr fasziniert von der ganzen Szene und würde deswegen gerne jemanden von euch fotografieren. Ich hab während meiner Recherche gemerkt, das eine große Abneigung und Unverständnis gegen die Szene herrscht und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, deswegen möchte ich mal ein bisschen Licht in die Szene werden ;).
Falls jemand Lust und Interesse hat, kann er sich gerne melden, am besten aus Münster und Umgebung. Sonst wird das schwer mit der Fahrerei.
Falls noch Fragen sind, ich stehe euch gerne zur Verfügung.

Über mich:

So jetzt noch etwas über mich, für die die es interessiert. ^^ Wie gesagt ich heiß David Lübberding, studiere mittlerweile im 6. Semester Design in Münster. Ich bin 26 Jahre alt und bin ein Vollblutnerd. Ich bin ein sehr großer Zocker, ich hab eine Ps1,2,3,4, Xbox, 360, One, Sega Megadrive, einen Highend Pc und einen Laptop. Also ich bin auf jede Situation vorbereitet hehe.
So es gibt bestimmt noch mehr zu erzählen, aber ich bin nicht gut im Vorstellen. Ich lass hier noch ein paar Links zu Facebook und Youtube, falls ihr wissen wollt ob ich das überhaupt hinkriege mit dem Fotografieren.

https://www.youtube.com/user/thefilmgunz

https://www.facebook.com/dadizzyworld/ (ist leider nicht mehr sehr Aktuell, hatte wenig Lust etwas zu Posten in der letzten Zeit)

Silvana

die Trolljägerin
Willkommen im Forum.
Das wird kniffelig.
Suchst du denn wirklich einen Furry, oder einen Fursuiter?
Ich bin weder in der Nähe, noch bin ich ein Interessent, aber das wäre wohl gut zu wissen.

darealdizzy

Frischling
Willkommen im Forum.
Das wird kniffelig.
Suchst du denn wirklich einen Furry, oder einen Fursuiter?