Suche Fell in Gelb, Blau, Rot, Weiß und Grau für Fursuit Projekte!

MoboCheeze

Mitglied
Hallo liebe Mitfussel!

Ich kann meinen alten Partial nicht mehr tragen (Head-Bild), aufgrund einer Allergie durch das billige Fell von lifesell.
Daher muss nun ein neuer Kopf/Partial her! Gegen das Fell von Fabrics etc. habe ich keine Allergie und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil es qualitativ einfach mehr hergibt und die Fasern anders und angenehmer sind.

Daher suche ich Fell in folgenden Farben von fabrics.com oder ähnlich guter Qualität:
Luxury Shag Blau Beispiel 1-2 Yard/Meter
Luxury Shag Gelb Beispiel 1/2 Yard/Meter
Luxury Shag Rot Beispiel hier reicht ein kleines Stück, 30x40 cm oder ein bisschen größer
(und vllt Luxury Shag Weiß Beispiel 1 Yard/Meter)

Für ein weiteres Suit-Projekt suche ich folgendes Fell:
Luxury Shag Grau Beispiel soviel wie möglich.. (3 bis 4 Yard, für ein weiteres Suit-Projekt)

Das Fell muss nicht von fabrics sein, sollte aber die gleiche Qualität haben (und am Besten auch die Farbe, sollte ich mir für den Body mal noch etwas kaufen müssen) und sich preislich her in diesem Rahmen halten... Es muss auch nicht am Stück sein, kleinere Stücke von mehreren Leuten helfen mir da ebenfalls schon :) (solange sie nicht zu klein sind, das Blaue bräuchte ich schon an teilweisen größeren Stücken für Tail und Armstulpen). Wenn also jemand Reststücke hat oder so, kann sich ja bitte auch melden!!

Ich zahle für das Fell und den Versand natürlich und gebe für größere Stücke gerne ein kleines Dankeschön in Form einer Zeichnung/eines Badges oder sonstiges dazu.

Würde mich sehr sehr freuen, wenn sich jemand melden würde :D

LG
Mobo

Edit: Und weil ich bereits an anderer Stelle gefragt wurde, warum ich nicht gleich bei fabrics.com bestelle:
Da bei einer Bestellung Versand und Zoll druafkommen würden, wollte ich erst einmal hier fragen, ob jemand noch Rest oder so übrig hat, die er mir abtreten würde :)

Zuletzt bearbeitet:

Fox Mulder

Mitglied
könnest du nicht eine Sammelbestellung machen?
evtl. brauchen andere hier auch was dann könntet ihr euch die kosten teilen.
natürlich nur ernstgemeinte Bestellungen, die auch bezahlt werden.
nicht das man auf den kosten sitzen bleibt :(

mein nur wenn der versand ect. echt so teuer ist. ansonsten bringt es nichts wenn du das fell sonst noch wo hinschicken musst und der versand wieder so teuer ist :p

MoboCheeze

Mitglied
Es würd wohl auf eine Sammelbestellung rauslaufen, sollte ich nicht das Fell bekommen können, was ich brauche :)
Zum Glück hat sich da schon jemand bereit erklärt, vielleicht auch mitzubestellen :D