Suche einen Zeichner, der mir meinen Furry Ref Sheet zeichnet.

Alucard2005

Faultier
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

zu meiner Frage zuvor, wegen dem Fursuit, hab ich noch eine zusätzliche Frage/Bitte.

Suche jemanden der mir meinen Furry Ref Sheet zeichnet. Ich hoffe ich schreib das richtig drop

hab auch schon eine recht genaue Vorstellung was ich haben will, aber kann leider so garnicht gut zeichnen :)

kennt wer jemanden oder macht das vielleicht sogar einer selber? Aber bitte nicht zu teuer .. und seht mir nach, dass ich etwas unbeholfen bin, was das Ganze angeht, bin aber noch neu in diesem Gebiet, aber würde sehr gerne einen Fursuit haben..

danke schonmal für eure Hilfe und Nachsicht..

LG Alucard
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.288
Aber bitte nicht zu teuer
Uff.

Für ein Luxusgut wie einem Fursuit sollte einem das beste gerade gut genug sein. Man will ja schließlich, dass der eigene Character so genau und gut wie möglich umgesetzt wird, und der Suit soll einem viele viele Jahre Freude bereiten.
Und dann geht das Knausern schon beim Refsheet los?
Suitmaker haben keine andere Möglichkeit, als sich eben diese Referenz als Vorbild für deinen Suit zu nehmen. Wenn die Mist wird, wird oft auch der Suit nicht so wie du ihn gerne hättest.
Eine Ref ist für einen Künstler immer deutlich mehr Arbeit als ein gewöhnliches Bild. Und eine Ref für ein Fursuit eben erst Recht, weil wirklich jedes Detail stimmen muss.
Mindestens 100-150 Euro solltest du also schon einkalkulieren.
 

Alucard2005

Faultier
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
33
Naja Knausern ist relativ.. hab mir schon gedacht so um die 100 dafür bezahlen zu müssen. Aber erst einen Guten finden, der auch sowas kann. Auf Etsy sind ein paar die auch Ref Sheets zeichnen und auch zu recht guten Preisen. Und sicher soll es einem Freude bereiten. Kennst du denn einen?
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.288
Ich würde sagen, stell deine Anfrage möglichst detailliert im Furry Marktplatz auf Telegram - oder such auf Fur Affinity nach Ref Sheet Commissions.
Viele gute Künstler sind aber auch auch Monate im voraus ausgebucht. Zeit wirst du mitbringen müssen.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.952
Das ist ein normales ausreichendes Refsheet, ja.
Solltest du überlegen ein existierendes Refsheet für dich selbst zu nutzen: auf keinen Fall. Höchstens "free to use" Refsheets selbst anmalen.
 

Alucard2005

Faultier
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
33
Nee nee, dass ist nur ne Vorlage von einem Zeichner, wie seine Bilder aussehen. Ich wollte nur fragen, ob das reicht für nen Fursuitbauer um ein Fursuit zu machen :).. ist klar dass ich sowas nicht einfach ausmale und feddisch.. ich will eh was anderes machen an Tierchen :) ..
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.451
Ja das reicht.
Als Suitbauer braucht man eine Front-, Back- und Sideview, wobei letzteres bei aufwändigeren Dingen wichtig wäre, bei einfachen Designs kommt es immer auf die Position der Markings an.
Was dem der noch fehlen würde, falls da was besonders ist, wäre eine Ansicht wie das Maul von innen aussieht.
Viele nutzen andere Farben für Zunge und Fleisch als das hier in natura hätte. Daher ist es immer gut zu zeigen wie es beim Char nun aussieht.
 

Alucard2005

Faultier
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
33
Hmm okay, also Mund sollte relativ normal sein. Mach ja ne Art Säbelzahntiger. Ist es dann nötig das Maul extra zu machen?
 

Similar threads

Oben