Suche einen Künstler für den Ref-Sheet eines menschlichen Charakters.

Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.544
Hey! Hi. Wie geht's euch? Gut? Gut.

Ich habe mir einige Zeit lang Gedanken hierüber gemacht, und mich nun entschieden, für einen meiner Charaktere einen Ref-Sheet zu commission...nen. Ja.

Beim Motiv handelt es sich um einen männlichen Mensch. Außerdem wird dieses Bild das erste richtige Bild von diesem Charakter, deshalb sind die einzigen "Referenzen", die ich für ihn habe, Screenshots von einem Spiel. Diese sollen natürlich nicht direkt nachgemalt werden, weitere Beschreibungen und Änderungen werden auch per PN folgen, aber es ist das beste, das ich machen konnte.
Komplett über Text lässt sich das Aussehen eben schwer zeigen.

Ein zusammengefügtes Bild werde ich anhängen. Größere Versionen, nähere Beschreibungen und Bilder aus anderen Perspektiven kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen. Ersteres definitiv, da das hochladen in's Forum das Bild doch "etwas" an Qualität gekostet hat.

Bezahlung ist (leider?) nur per Überweisung möglich.


Hier ist das Bild:
Everything (G).jpg

Er soll, wie schon gesagt, nicht genau so aussehen, aber im großen und ganzen ist das hier schon ziemlich ähnlich.

Am besten wären wohl eine Vorder-, Seiten- und Rückansicht in voller Montur und eine Vorderansicht vom unbekleideten Oberkörper, da er an diesem spezielle "Markierungen" haben soll (in einem Muster ähnlich diesem hier).

Eine Version ohne das Gewehr und/oder den oben-ohne-Oberkörper ist natürlich möglich, falls ihr diese nicht malen wollt/könnt, allerdings hätte ich sie schon gerne dabei.

Einen besonderen Hintergrund brauche ich nicht, eine einfache Farbe reicht. Rostbraun wäre vielleicht gut.

EDIT: Der Auftrag wurde nun vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.465
Also an sich hätte ich schon Interesse mich mal daran zu versuchen. Nur könnte ich das dann nur traditionell machen und bräuchte ne Zeit dafür.
 

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.465
@Sipvana:
Oha o_O
Du sagst Menschen seien nich deine Stärke und dann seh ich das Bild *Random Woman*
Wtf du kannst Mega genial Menschen zeichnene :eek:
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.070
Danke^^ Deren Köpfe sind trotzdem mega anstrengend. Von vorne Nasen zu malen erst recht.
 

Similar threads

Oben