Suche einen Hersteller für mein Halsband und Halstuch

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich hier ein neues Halsband und Halstuch zum tragen sowie auch für einen Suit.

Meine Vorstellung ist wie folgt:

Durschmesser des Halses ca 170 mm

Breite des Bandes ca 30 mm

Die Farben: innen schwarz mit weißen Pfoten am Rand soll es dann Dunkelblau sein.

Extras: Ich möchte gern an einer Seite eine art Klett eingenäht haben um dort ein Klettschild mit meinem Namen anbringen zu können (ggf könnte man auch den namen eingenähen)
Dazu kommt noch ein Pfoten emblem mittig damit das ca am Kehlkopf sitzt (wenn der Verschluss am nacken ist) mit den den einfachen schwarz/ weiß Farben.
Und ich möchte gern vom Emblem aus noch etwa 30 mm nach rechts und Links platz haben da ich dort nochwas anbringen möchte.

Zum verschluss: Der sollte aus Stahl bestehen und die größe des Halsbandes sollte so verstellbar sein das ich es auch für einen Suit nutzen kann.

Das material soll schon etwas Hochwertiger sein als normal. Zudem stell ich mir vor das die innenseite mit einem Orangenen fließ als Polsterung ausgestattet wird.



Zum Halstuch (dreieck) -----> Wird schon bearbeitet !

Grundfarbe soll Dunkelblau sein. Mit einer Pfote in einem Gelben Runden Emblem an einer Spitze aufgenäht.

Zum Halstuch kann ich gerne Reff´s geben da ich dieses schon an meinem Fursona gezeichnet habe. Zum Halsband leider nicht.

Vielleicht findet sich hier ein Hersteller dem ich den Auftrag anvertrauen kann. Würde mich auf jeden fall freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben