Suche einen Fursuit Bauer ...

Alucard2005

Faultier
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
33
Hallo zusammen

würde gerne im nächsten Jahr ein Fursuit auf der nächsten Connichi tragen wollen. Suche hier deshalb jemanden der mir hilft sowas herzustellen, da ich absolut keinen Plan von sowas hab.

Hab zwar schon Köpfe gemacht, aber die waren recht einfach gemacht. Gerne zeig ich euch Bilder von meinen Cosplays damit ihr die sehen könnt.

Hab schon eine ungefähre Vorstellung von dem Fursuit den ich gerne hätte, frage ist ob der zu mir passen würde.

Würde mich freuen, wenn sich wer deshalb bei mir melden würde.

MfG

Alucard
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.988
Ich glaub wir hatten da mal irgendwo eine Liste...
Weiß aber nicht wo.
Wenn du keine genaue Fursona haben willst, würde ich dir empfehlen hier mal zu stöbern.

Willst du eig was realistischen, semirealistisches oder toonie?
Und wie hast du dir das mit den Preisen vorgestellt?
Denn Fursuits werden schnell mal teuer.
Bzw. unter 1000 kommst du eig nie weg ^^'
Mehr so 2000-3000 ohne technischen Schnickschnack.

Außer du baust selber.
Da gibt es einige Tutorials und man kann sich eine Resinbase für das entsprechende Tier kaufen, so wie Augen Krallen und Pawpets.
Da reicht es auch zu googlen.
Kunstfell bekommt man auch von innerhalb Deutschland Kamycos
 

Alucard2005

Faultier
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
33
Hmm muss ich mal durchgucken wenn ich
mal Zeit habe

Hmm weiss ich erlich gesagt noch nicht.. denk eher was realistisches..am liebsten in Katzenrichtung
so Tiger würde mir schon gefallen ..aber auch nen Wolf könnte ich mir vorstellen.
Oh ich weiss das so nen Fursuit sau teuer werden kann.. kommt halt auch drauf an was man
haben will und wie genau und so.. mal sehen..

weiss nicht ob ich das kann..bin ich ganz erlich.. bin nicht grad gut in sowas
klar, hab zwar mit Freunden schon Köpfe gemacht, aber nie so detailiert wie die Fursuiter..
naja ich werd sehen, ob ich was finde oder nicht
 

Alucard2005

Faultier
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
33
Okay muss ich mal angucken bei Gelegenheit
will es eh erst nächstes Jahr haben.. zur Zeit spar ich für mein Fallout Cosplay .. und dann nächste Jahr für nen Furry Cosplay..schön wäre es natürlich nen Bauer hier von der Seite kennenzulernen und das mit dem abzusprechen.. mal sehen was noch so kommt
 

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
337
Würde sagen das ist der wichtigste Teil :lol:

"WICHTIG: Fursuit-Kauf ist Eigensache, man sollte sich selber darum kümmern. Ein Forum oder andere Furs können Hilfestellungen liefern, aber um einen Kontakt oder Preisabsprache mit einem Fursuit-Macher muss man sich selber kümmern; Es wird auch eher als Unhöflichkeit empfunden, wenn der Fursuit-Macher den Kunden nachlaufen muss, schließlich bin ich der einen Fursuit, sprich Dienstleistung, haben möchte und nicht umgekehrt."

Es ist eigentlcih alles im Forum zu finden, einfach mal Hinsetzen und einen Nachmittag mal durch die verschiedenen Themen scrollen, so hab´ich´s gemacht um nicht alles zwei-bis dreihundert-X zu wiederholen :p

... wenn du einen Fursuit für dieses Jahr willst... soweit ich das Verstehe hast du nur eine sehr vage Idee was du Überhaupt willst... angefangen von der Spezies, über Fursuit-Typ, Kosten, Ref-Sheet... :| wenn du alles beisammen hättest (!) und einen Fursuit-Bauer sofort finden würdest (jetzt ist Übrigens die schlechteste Zeit weil die meisten Fursuit-Bauer sich über den Sommer-Herbst eindecken um den Winter auszunutzen) ... ... dann dauert´s wenn´s gut geht mindestens 1/2-1 Jahr bis der Suit fertig sein könnte ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben