Suche einen Fursuit bauer dringend <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkinaVireo

Frischling
Mitglied seit
7 Feb 2013
Beiträge
4
Hallo mein Name ist Akina und ich suche einen Suit bauer der es villt sogar schafft bis Anfang Mai eine Suit für mich zu machen da ich hier schon jemanden angeschrieben habe und seit Wochen auf eine Antwort warte, hab ich langsam die hoffnung verloren. Was ich gern an meiner Suit haben möchte ist ein beweglicher Kiefer(weiß leider nicht wie es heißt) und es soll am besten eine fullsuit sein. Freue mich auf eine Antwort und auf hilfe *-*

Danke an euch schonmal im vorraus <3

Eure Akina ;)
 

Jorinda

Guest
Einen Fursuit in so kurzer Zeit zu bauen ist fast unmöglich. Du müsstest sehr großes Glück haben, einen Suitbauer zu finden, der so schnell ist, und keine Warteliste hat.

Und etwas mehr Angaben wären gut:
Solls realistisch oder toony-Stil werden?
Wieviel möchtest du ausgeben? (wenige Suitbauer haben die Option, für eine extra-Zahlung die Warteliste zu überspringen)
Wie komplex ist der Charakter? Einfarbiger Charakter, oder aufwändiges Muster und Airbrush? Extras wie Flügel oder Elektronik?
 

AkinaVireo

Frischling
Mitglied seit
7 Feb 2013
Beiträge
4
Danke :D

Danke das du mir angaben gibst was ich am bestene in so einen thread schreiben soll bin neu auf dem gebiet :3 werde die daten noch hinzufügen und sogar ein bild

Danke nochmals ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Hast du auch eine Erlaubnis den Charakter eines anderen zu bauen? Denn auch wenn du (oder wer auch sonst) Die Farben geändert haben, stammt das Design doch von Nuclear und das Bild selbst von Falvie
 

Nerevarou

Faultier
Mitglied seit
8 Dez 2012
Beiträge
35
Jorinda und Narrow haben schon alles gesagt.

Der Bau/Kauf eines Fursuits muss im Voraus durchgeplant werden. Fang' am besten mit der Suche nach einem Suitbauer mindestens 5 Monate vor dem eigentlichen Bau an, guck dir die Wartelisten durch...niemand wird SO SCHNELL einen kompletten Fursuit bauen können.

Btw. Es heißt "der" Fursuit und der bewegliche Kiefer heißt "Moving Jaw".

Außerdem: stell dich bitte im Forum vor. Wenn jemand an deiner Tür klingelt und nach zwei Eiern fragt, ohne sich vorzustellen, wirst du ihm auch nichts geben...

Erstell' dir 'nen eigenen Fursona. Fursuits repräsentieren meistens den Charakter bzw. das Alter-Ego einer Person, die damit auch sehr viel verbindet.
Wenn du das Bild ohne Erlaubnis benutzt, nennt sich das "Art Theft". Und das ist im Furry-Fandom garnicht gern gesehen - damit bist du ganz schnell unten durch.
 

AkinaVireo

Frischling
Mitglied seit
7 Feb 2013
Beiträge
4
Sorry

Oh tut mir leid eine freundin meinte sie hätte ihn gezeichnet das wusste ich nicht hatte ihr halt gesagt langer pony schwarzer wolf und türkise akzente tut mir leid wusste nicht das sie es geklaut hatte. Und auch sory das ich mich nicht richtig vorgestellt hatte Gomen p.p
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Dann kannst du ja deine Freundin darauf hinweisen, dass das schlicht und ergreifend asozial ist, sich mit fremden Federn zu schmücken.

Vorstellen kannst du dich immernoch im "Vorstellungs"-Bereich. Das gehört sich immerhin so, meinst du nicht auch?

Ansonsten kann ich dir soviel sagen:
Ein Fursuit kostet. Ein Fullsuit kostet mehr als ein Partial. Wenn du einen gutaussehenden Fursuit unter 800 Euro bekommst, dann hast du Glück gehabt.
Aber auch wenn du ihn günstig bekommen solltest, bis Anfang Mai.. das ist schon sehr wenig Zeit. Allein in den Köpfen stecken dutzende Stunden an Arbeit.

Anonsten eben das, was die anderen schon gesagt haben.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ich will mal stark annehmen, es wurde alles gesagt.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben