Suche eine(n) Künstler(in) für vers. Bilder

Reddevil

Mitglied
Hallöle an alle Talentierten Zeichner,

wie der Titel schon sagt such ick nen Künstler der mir vers. arten von Bildern zeichnen kann. Sowohl Traditionel als auch Digital (oder wie ihr das och nennt ;3 )

Überwigend möchte ick gern nen paar Bilder (so um die 5-6 Stk.) von meiner Sona als Anthro, aber auch ein paar als Feral.

Ick hoff ich hab soweit alles drin, wenn denn noch fragen sind könnt ihr gern posten, ne PN schicken oder mich auch auf Skype besuchen. ;3

LG Devilchen

MoboCheeze

Mitglied
Hey du,

wäre ganz nett, zu sagen, wie du dir das so vorstellst ;)
5 bis 6 Bilder sind ja so gesehen ne ganze Menge, sowohl traditionell als auch digital steckt da sehr viel Zeit drinnen.

Hast du vor, dafür etwas Geld bezahlen zu wollen und wenn ja, wieviel? Ich denke mal, dass du dann mehr Glück haben wirst, was so Bilder angeht. Denn umsonst macht das sicherlich keiner einfach so ^^

LG
Mobo

Reddevil

Mitglied
Na aber sich mit Bezahlung! Bin nich so ener der alles umsonst haben will ;3

Ick Zahl schon immer für die sachen, kann auch sowie so nich verstehn wie manche überhaupt auf den Gedanken kommen können dafür nix zu bezahlen zu wollen -.-

nun jut zurück...da wird och nen Refsheet mit bei sein, ein/zwei Headshot´s, ein Größeres Bild und noch nen paar Sachen die muss nich jeder wissen^^

so im großen und ganzen schätz ick mal kommen da gut 50 - 60€ zusammen ;3 (grob geschätz weis ja nich wat ihr verlangt...)

Mirotic

Mitglied
nun jut zurück...da wird och nen Refsheet mit bei sein, ein/zwei Headshot´s, ein Größeres Bild und noch nen paar Sachen die muss nich jeder wissen^^

so im großen und ganzen schätz ick mal kommen da gut 50 - 60€ zusammen ;3 (grob geschätz weis ja nich wat ihr verlangt...)
o_O .. 10€ pro bild? ... <.< .... *räusper* ..
jeder zeichner der ein bissl was auf sich und die arbeit die er da reinsteckt hält sollte jetzt nen faulen fisch werfen...

Arkrue

Mitglied
Dann ist nur noch die Frage, was bevorzugst du für einen Stil? Soll es eher ins realistischere gehen oder lieber ins cartoonige bis mangamäßige?

Lg Arkrue

Jack Mirror

Mitglied
jeder zeichner der ein bissl was auf sich und die arbeit die er da reinsteckt hält sollte jetzt nen faulen fisch werfen...
So sehe ich es auch.
Du setzt ziemlich niedrig an Reddevil.
Für nen Refsheet zahlt man schon locker 30€, wenn er gut sein soll, oder auch mehr. Kleinere Headshots bekommst du vielleicht für 10€.
Es steckt nunmal viel Arbeit und auch, wenn man es nicht glauben kann, Material in solchen Bildern. Also nicht unterschätzen.

Na ja, aber es ist deine Sache, und wenn sich jemand für den Preis meldet, ist das natürlich genauso okay, nur meist nicht sehr von hoher Qualität behaftet. Oder du hast ne Menge glück.

Reddevil

Mitglied
Sry hab bis jetzt immer nur Headshot gekauft di im bereich von 5 - 8€ lagen...hab ergo nich so die vorstellung was ihr für größere Bilder verlangt...

Dann ist nur noch die Frage, was bevorzugst du für einen Stil? Soll es eher ins realistischere gehen oder lieber ins cartoonige bis mangamäßige?

Lg Arkrue
Eher Realistischer!

Und nach oben sind bei mir keine Grenzen gesetzt was die Bezahlung angeht ;3

MoboCheeze

Mitglied
Die anderen haben ja schon was dazu geschrieben, was die Preise so angeht.
Einen Refsheet bekommste für etwas mehr als 30 Euro, der beinhaltet dann 1 oder 2 Posen, Detailansicht und n bissl Geschriebenes dazu. Willst du mehr haben, zahlste ja nochmal drauf. Headshots fangen zwischen 8 und 10 Euro bei den meisten Künstlern an und Fullbody bei etwa 20 - 25 Euro.
Für speziellere Bilder, die hier nicht hingehören, muss man meistens sogar noch was drauflegen :3

Wenn du einen Künstler findest, der das zu den niedrigen Preisen macht, herzlichen Glückwunsch..

Nehmen wir mal an, deine Liste sieht so aus:
1 Refsheet ab 30 Euro
2 Headshots je 10 Euro
1 größeres Bild ab 25 Euro
2 "nen paar Sachen die muss nich jeder wissen^^" je ab 30 Euro

wärste schonmal bei.. 135 Euro für 6 Bilder :3 Preis könnte aber noch steigen.
Das ist so gesehen das doppelte ;)

LG
Mobo

Reddevil

Mitglied
Wie gesagt kannte mich nich so aus mit eurer Preispolitik^^

Aber danke das de des mal so nieder geschrieben hast und ick jetzt wieder nen bischen schlauer bin. ;3

Und wie gesagt preislich bin ich nach oben so gut wie immer offen..
Schließlich is des ne Leistung die der jenige für mich macht und die will auch anständig bezahlt werden!

Kendel

Mitglied
So, dann komme ich mal mit einem Beispielbild :3
Kannst mir gerne eine PM schicken, sollte dies deine Vorstellungen treffen.

Gruß,
Kendel