Suche eine Fursona als Testmodel ^^

Seme-Kätzchen

Faultier
Huhu :)
Es hört sich bestimmt bescheuert an, aber ich habe seit kurzem ein neues Zeichenproramm und beschäftige mich seit kurzem damit.Meine Fursona (siehe Avatar) habe ich damit schon gemalt und jetzt suche ich eine andere Fursona, mit der ich es ausprobieren kann.Also ich male kostenlos ein Bild von eurer Fursona.Ich mache das aber nur mit einer und es dauert etwas, bis es fertig ist, weil ich im Moment etwas Schulstress habe (die ganzen Arbeiten stehen an).Deswegen seit nicht böse, wenn es max. drei Wochen dauert :(.Naja und ich bin nicht wirklich ein Profi ^^.Wer Interesse hat, kann sich hier ja einfach melden.
Liebe Grüße von Seme

Nightshadow

Mitglied
Hi
Ich Geh Einfach mal von aus, das Du dafür beforzugt Gerne schon Vorhandene Beispielbilder hättest, und nicht nur eine Beschreibung, egal wie genau bzw Ungenau die wäre??

Dann hätte ich noch ne Frage, welcher Art denn Bevorzugt:
Feral oder Anthro?
Fellig/Schuppig/Gefiedert, oder Vollkommen Egal??

MfG der Night ^^

Seme-Kätzchen

Faultier
Hi
Ich Geh Einfach mal von aus, das Du dafür beforzugt Gerne schon Vorhandene Beispielbilder hättest, und nicht nur eine Beschreibung, egal wie genau bzw Ungenau die wäre??

Dann hätte ich noch ne Frage, welcher Art denn Bevorzugt:
Feral oder Anthro?
Fellig/Schuppig/Gefiedert, oder Vollkommen Egal??

MfG der Night ^^
Also eine genaue Beschreibung wäre toll, aber Beispiel Bilder noch besser :)
Und ob Anthro oder so ist egal.

Nightshadow

Mitglied
Ich Glaub dann wirst Du nicht Lange drauf Warten müssen, das sich wer Meldet, weil Kostenlose Angebote sind nicht Selten Recht Begehrt hier ;)

MfG Night ^^

Sanctum

Mitglied
Jetzt werfe ich mich mal rein^^