Suche eine Fursona als Testmodel ^^

Seme-Kätzchen

Faultier
Mitglied seit
23 Sep 2013
Beiträge
48
Huhu :)
Es hört sich bestimmt bescheuert an, aber ich habe seit kurzem ein neues Zeichenproramm und beschäftige mich seit kurzem damit.Meine Fursona (siehe Avatar) habe ich damit schon gemalt und jetzt suche ich eine andere Fursona, mit der ich es ausprobieren kann.Also ich male kostenlos ein Bild von eurer Fursona.Ich mache das aber nur mit einer und es dauert etwas, bis es fertig ist, weil ich im Moment etwas Schulstress habe (die ganzen Arbeiten stehen an).Deswegen seit nicht böse, wenn es max. drei Wochen dauert :(.Naja und ich bin nicht wirklich ein Profi ^^.Wer Interesse hat, kann sich hier ja einfach melden.
Liebe Grüße von Seme
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Hi
Ich Geh Einfach mal von aus, das Du dafür beforzugt Gerne schon Vorhandene Beispielbilder hättest, und nicht nur eine Beschreibung, egal wie genau bzw Ungenau die wäre??

Dann hätte ich noch ne Frage, welcher Art denn Bevorzugt:
Feral oder Anthro?
Fellig/Schuppig/Gefiedert, oder Vollkommen Egal??

MfG der Night ^^
 

Seme-Kätzchen

Faultier
Mitglied seit
23 Sep 2013
Beiträge
48
Hi
Ich Geh Einfach mal von aus, das Du dafür beforzugt Gerne schon Vorhandene Beispielbilder hättest, und nicht nur eine Beschreibung, egal wie genau bzw Ungenau die wäre??

Dann hätte ich noch ne Frage, welcher Art denn Bevorzugt:
Feral oder Anthro?
Fellig/Schuppig/Gefiedert, oder Vollkommen Egal??

MfG der Night ^^
Also eine genaue Beschreibung wäre toll, aber Beispiel Bilder noch besser :)
Und ob Anthro oder so ist egal.
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Ich Glaub dann wirst Du nicht Lange drauf Warten müssen, das sich wer Meldet, weil Kostenlose Angebote sind nicht Selten Recht Begehrt hier ;)

MfG Night ^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Jetzt werfe ich mich mal rein^^

Also kurze Beschreibung: Männlicher recht schlanker Tiger mit blauem,strubbeligem Haupthaar,große blaue Augen,Schwarze Streifen und gelb-oranges Fell.Ein recht langer Schwanz,flauschige Ohren und mit nem Weißen Bauch(Also Hals bis zum Schritt,Handflächen und Fußsohlen... Mehr Refs hab ich noch nicht^^
Blestift seitlich 600 DPI.jpguploadfromtaptalk1377443460567.jpg
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Wenn sich innerhalb ner Bestimmten Zeit keiner Melden sollte, der oder die vielleicht sogar Beispielbilder hat, und dir vielleicht auch lieber wäre, dann könnte ich mich mit ner Beschreibung zu meinem Drachen per Pn zur Verfügung Stellen, da ich zu meinem Wesen Leider noch kein Beispielbild hab ;)

MfG vom Night ^^
 

Kyox

Frischling
Mitglied seit
3 Nov 2013
Beiträge
14
Falls du lust hast könntest du auch meinen Zeichnen,Bild ist als Avatar könnte nach anfrage auch ein größeres reinstellen.
Und dann wollte ich nich fragen ob du mir verräts welches Programm du benutzt , suche schon seit längerem eins :p

MfG Kyox
 

Seme-Kätzchen

Faultier
Mitglied seit
23 Sep 2013
Beiträge
48
Falls du lust hast könntest du auch meinen Zeichnen,Bild ist als Avatar könnte nach anfrage auch ein größeres reinstellen.
Und dann wollte ich nich fragen ob du mir verräts welches Programm du benutzt , suche schon seit längerem eins :p

MfG Kyox
Also ich benutze im Moment ein Programm für mein Handy (Android).Es heißt Sketchbook und ist kostenlos.Für den Computer benutze ich MyPaint (gibt es kostenlos auf Chip.de).

An alle:

Ich überlege mir noch, welchen ich zeichen.Morgen gebe ich euch bescheid.^^
 

Seme-Kätzchen

Faultier
Mitglied seit
23 Sep 2013
Beiträge
48
Also erstmal tut es mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde ToT, aber mir iwt noch Vieles dazwischen gekommen und dann ist das hier mal untergegangen.Hoffe ihr habt Verständnis :(.

Naja, jedenfalls würde ich Kyox gerne zeichnen und sorry an die Anderen :(.Vielleicht mache ich sowas nochmal demnächst.
 

Similar threads

Oben