Suche: Digitalen Künstler für Facebook Profilbild und Banner Künstlerseite

Asrasel

Admin
Hi ^^

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach jemandem der Digitale Bilder zeichnet.
Ich suche für meine Künstlerseite nicht mein Privat Profil. Es geht sich um 2 Bilder:
1x Profilbild
1x Profilbanner

Ich bin noch nicht zu 100% sicher was drauf kommen soll, aber es wird sich sicherlich um Furry/Anthro Charaktere handeln.

Es es würde mich freuen wenn sich der ein oder andere hier im Thread mit Preisvorstellung und Bildbeispielen melden würde ^-^

Chapiduh

Kritzel Weibchen
ich glaub da hätte ich interesse dran :3 !! ich bin angehende grafik designerin und anthro artist :D! da kannst du meine bildchen sehen:
http://www.furaffinity.net/gallery/chapiduh/ ... hauptsächlich bin ich NSFW artist *hüstel* aber ich kann auch anders! meine Bilder sind im Grunde unterschiedlich teuer.. Wenn du sowas hier möchtest: http://www.furaffinity.net/view/23358559/ kann das schon so 120 Euro kosten.. mit Hintergrund dann mehr. Aber ich kann auch die Qualität versimpeln dann wäre das weniger. da müsste man halt drüber sprechen ^^' Aber ich bin immer offen für alles!

Gwen

Mitglied
Wenn es um deine eigene Künstlerseite geht bei der du eigene Bilder hochlädst wäre es da nicht sinnvoller auch selbst gezeichnete Bilder für Profilbild und Titelbild zu verwenden?

Asrasel

Admin
@ Skycat:
Es geht sich um meine Künstlerseite als Fursuitmaker. Da landen selten bis gar keine gezeichneten Bilder von mir.

@ Chapiduh:
Ich mag deine Bilder auf jeden Fall sehr gerne.
Mein Profilbild ist eher in Tribal optik, ich werde das ganze mal skizzieren wie ich das ungefähr haben möchte. Ich denke dann lässt sich eher sagen wie viel das kosten würde ^_^

Chapiduh

Kritzel Weibchen
@ Chapiduh:
Ich mag deine Bilder auf jeden Fall sehr gerne.
Mein Profilbild ist eher in Tribal optik, ich werde das ganze mal skizzieren wie ich das ungefähr haben möchte. Ich denke dann lässt sich eher sagen wie viel das kosten würde ^_^[/QUOTE]

ja wunderbar! dann bin ich mal gespannt :3!

Gwen

Mitglied
Ach so ^^ hab das 'Künstlerseiter' halt eher als gemalte Bilder-seite interpretiert als als Fursuitmaker Seite :D
Dann denk ich auch dass du mit Chapi sicher glücklich wirst, sie ist klasse! :)