Suche: Commission/FB/Digital

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Huhu ihr lieben Fussels,

ich suche mal wieder eine(n) Künstler/in für ein Bildchen.

Und zwar geht es diesmal um einen OC, den ich mir mal ausgedacht hatte.

Knackpunkt ist leider, dass es eine anthro Großohrfledermaus ist. Und da so was nun mal nicht alltäglich ist, stelle ich die Anfrage hier (und auch auf ein paar anderen Plattformen) mal ganz allgemein rein.

Vorgestellt hatte ich mir ein Fullbody-Bild, vorwiegend gerne digital.

Teils wird mit Beschreibung gearbeitet teils mit Referenz.

Grundsätzlich geht es mir erst mal darum wer erst mal Lust drauf hat ^^.
Preis ist später Verhandlungssache.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Es wäre nicht das erste Mal, dass ich Fledermäuse zeichne. Zeit hätte ich auch.
Ich würde dir ja ein Beispiel raussuchen, is am Handy leider nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Mhh interesse hätte ich auch wirklich grade weil es mal was anderes ist ^^
Referenzen brauch ich wohl nicht extra verlinken in groben hast du meine sachen ja schon gesehen. :)
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Danke wegen den vielen lieben Rückmeldungen, nach ausgiebiger Auswahl wurde ein Künstler wurde gefunden.

Ich hoffe aber, dass ich auch irgendwann mal bei den anderen ein Bild in Auftrag geben kann ;)
 

Similar threads

Oben