suche braunes und schwarzes fell

Agira

Mitglied
hallou^^
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schwarzes und braunes fell übrig hat.
Ich hab zwar schon welches bei Lifesell bestellt, aber mir wurde fell geklaut :/ und ich entwickel langsam ne allergie gegen dass zeug. .

ich bräuchte ungefähr 1,60m schwarzes und 1,50m braunes fell (kann auch mehr sein, ich muss noch mal messen gehen). Ich nehme auch einzel Stücke, also kleinere Stücken. Würde mir das nähen mit dem Muster erheblich erleichtern.
Im Ausland kann ich noch nich bestellen, weil meine mum schon rumgestresst hat als ich bei Lifesell bestellt hab..e.e
Der Preis ist mir egal, sollte aber wenn möglich unter 100 euro bleiben

wäre super wenn sich jemand melden würde. :3

lg agi

MoboCheeze

Mitglied
Hey :D

Ich hab jetzt kein Fell für dich hier, finde es aber erstaunlich, dass du ebenfalls eine Allergie gegen das Lifesell-Fell entwickelst. Darf ich fragen, wie sich das bei dir auszeichnet?

Ich habe auch eine Allergie dagegen bekommen. Deswegen nutze ich Fell von Fabrics. Das ist qualitativ viel hochwertiger, kommt aber leider aus dem Ausland...

Agira

Mitglied
huhu
joah ist zwar schade aber was soll man machen ^^
Das mit der allegie ist mir beim Verarbeiten passiert. Durch das schneiden sind doch so kleine fellfusselviecher abgefallen und die hangen dann irgendwie in meine haaren oder so. Auf jedenfall hatte ich am nächsten tag einen riesen ausschlag an den armen und am hinterkopf. :/ hat tierisch gejuckt.. und jetzt wenn ich das immer anfasse, tränen meine augen und meine hände jucken.

Ja ich hab mir auch schon oft überlegt da zu bestellen, aber da spielt meine mum ja nich mit und ich weiß auch nich wie das mit dem bestellen dann ist. Ich hab noch kein Paypal und über vorabüberweisung kann ich ja auch nicht in dollar bezahlen.(Außerdem dauert es dann wieder ewig Dx) Und wenn ich umrechne hab ich eher angst, dass ich mich verrechnet hab und dann entweder zu viel oder zu wenig bezahle und dann gibts wieder stress und blah.. e.e