[SUCHE] Bestimmtes Halsband gesucht

Hige

Guest
Hey ihrs x3

Da ich nun schon länger auf der suche nach einem neuen Halsband bin aber bisher keines meinen wünschen entsprechend war frag ich nun mal die Allgemeinheit x3

Ich suche ein Halsband das dem auf meinen Bildern sehr ähnlich sieht.
- Sprich es soll schwarz sein
- möglichst Kunst Leder.
- Der D Ring muss vorne sein.
- Hinten diesen "normalen" Verschluss wie auch bei gürteln (weis nicht wie man das nennt xD)
- und Stumpfe nieten.

Auf ein paar der Bilder die von mir in Auftrag gegeben wurden oder für mich gezeichnet wurden kann man es auch ganz gut sehen wie das Halsband etwa aussehen sollte. Wer FA hat kan sich ja ein paar Bilder ansehen. http://www.furaffinity.net/user/hige26/

hier ist ein beispiel bild für das Halsband:


Ich habe zur zeit ein halsband was so ähnlich aussieht (allerdings leg ich mehr wert darauf das es so ähnlich wie in dem gezeichnetem bild aussieht statt wie mein altes hier):




Allerdings ist das mittlerweile ziemlich alt und unter anderem ist es recht kratzig geworden und auch spröde. (Hab ich gebraucht geschenkt bekommen wo ich auch immer noch sehr dankbar für bin :3)


P.S. An einen Mod kan das bitte einer in den richtigen bereich stellen? ^^" Habs nicht gesehen das das hier der Fursuit bereich ist ^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.609
Öhm, dass bekommst du eigentlich in jedem Tier laden.

Ich hab auch so eins :p

Ansonsten solltest du mal in bestimmten Läden rumwuseln.
Punk, Visu, Emo~

Bulletshop, dark ages!

Da sollte es eig auch sowas geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hige

Guest
Öhm, dass bekommst du eigentlich in jedem Tier laden.

Ich hab auch so eins :p
Problem ist nur wir haben hier in der "nähe" nur in 8km Entfernung ein Fressnapf.
Das ist scheiße teuer und scheiße klein xD so gut wie gar keine Auswahl.
Also währe irgend eine Internet bestell Möglichkeit schon nicht so schlecht ^^"
 

Hige

Guest
Hab schon einige male Peer Google gesucht aber nie wirklich was passendes gefunden. Fast immer haben die nieten gefehlt. Oder es war Nylon oder was weis ich :/
 

Hige

Guest
@Mace: Das kommt den ganzen schon recht nah aber passen tuts noch nicht ganz.
Soweit ich sehe ist das da jetzt nicht gepolstert das könnte nach längerem tragen kan ich mir denken also auch schon jucken oder sowas.

@Lion: bei amazon hab ich schon stunden lang gesucht bloß nie wirklich was gefunden ^^" bei dem was du mir da raus gesucht hast isses das selbe problem wie bei mace und dazu isses wen ichs richtig interpretiert habe echt leder.

@GroulTiger: Ne das Halsband kommt dem was ich haben will nicht wirklich nah ^^" Die neiten sind ganz andere als die die ich haben wil da weahren mace udn Lion schon näher dran x3
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.878
Wenn es sonst echt nix gibt, was deine hohen Ansprüche zufrieden stellt, hilft nur eines, selber machen oder machen lassen..^^

Es gibt mit Sicherheit, wenn Du mal suchst, Läden oder Anbieter, die Dir auf Wunsch genau das Halsband anfertigen was Du möchtest^^
 

dog saskia

Frischling
Mitglied seit
21 Jun 2012
Beiträge
5
hallo

ich suche ein rosa furry halsband für ein hunde damen fursuit wer mir helfen kann bitte eine pn danke
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Muss das unbedingt Kunstleder sein?

Echtes Leder ist da haltbarer, und laesst sich besser verarbeiten. Das gibt es auch auch in schwarz.

Ansonsten wirkt das Halsband auf dem Bild nicht zu aussergewoehnlich. Zur Not kann das sicher einSattler\Polsterer oder ein Schuhmacher anfertigen.

Leder zuschneiden, loecher reinmachen, Nieten rein, innen noch etwas Gemuetlichkeitsleder rein und dann die Schnalle dran. Das geht recht einfach :)
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Huiii^^ schau mal was ich da bei mir Zuhause noch liegen habe und nicht mehr brauche. ;)
Vielleicht magst du es ja haben?^^

Vorderansicht


Schnalle (wie beim Gürtel^^)


Der D- Ring Plus die Nieten


Und mal das Halsband umgedreht


Achso und es ist übrigens aus Kunstleder.^^

Lg Arkrue
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben