Suche begabten Zeichner/in

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Ja der Acord macht sich auf der Suche nach eine begabten Zeichner/in, ich kann 0 zeichnen...:/ ""hust"" 4 in Kunst "hust" Wenn es geht oder eher gesagt sowas suche ich ist ein DIN A2 oder DIN A3 Bild weil wir werden bald wieder umziehen und ich bekomm ein RIESEN Zimmer da brauch ich was schickes an der Wand :p. Wenn ihr es machen wollt dann bitte kein kitschiges oder extremes also z.B Ich lass die Hose bei den Knöcheln hängen dann bin ich cool... also was normales^^. Über den Preis kann man sich einigen was und wie es gemacht wurde also wenn einer es mit Farbe macht bekommt er natürlich mehr als ohne oder andere Sachen wie laminieren. Meine komplette Fursona ist:
Ein grüner Drache der komplett mit Schuppen gepanzert ist und 6 weiße Hörner auf den Kopf hat. 4 von den verlaufen Paralell und die anderen 2 an der Schlefe waargerecht( weiß nicht wie es ich erklären soll :/ bitte an dann anschreiben für mehr versuche^^). Am Nacken sind dickere Schuppen auf den die ersten Hörner auf der Wirbelsäule bis zur Schwanzspitze entlang laufen. Alle Hörner am Rücken sind ungleichmäßig Groß nur ein schema ist vorhanden also am Anfang kleiner , zur mitte hin größer und zum Ende wieder kleiner. Am Rücken sind 2 Schwingen die mit einer durchsichtigen leicht grünen Flügelhaut bespannt. Ich habe nur 4 Finger die auch mit messerscharfen Krallen versehen sind aber nur 3 Zehen die aber auch mit Krallen ausgestattet sind.

Glaube das ist jetzt alles wenn nicht bitte Nachfragen UND wenn ihr euch kein Bild machen könnt dann guckt euch Draco aus den Film Dragonheart an (Wer es kommt einer aus Witz mit den Typen aus Harry Potter dann komm ich persönlich vorbei^^) Und wenn einer noch wissen will was ich gerne mache oder wer ich genau bin bitte auch anschreiben ^^
 

Tex

Guest
ich würde mich nicht als super talentiert bezeichnen, aber ich würde mich anbieten, allein schon deshalb weil du ein netter Kerl bist.. Kennst ja meinen Zeichenstil, weiß nicht ob dir das zusagt :/
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Wie du zeichnest ist super :) nur das kitschige mag ich nicht so wirklich :/
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
ich würde mich nicht als super talentiert bezeichnen, aber ich würde mich anbieten, allein schon deshalb weil du ein netter Kerl bist.. Kennst ja meinen Zeichenstil, weiß nicht ob dir das zusagt :/
Vergessen danke zu sagen wegen den kompliment xD sry aber DANKE :D
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
:D man kann alles wenn man es will :p. Naja nicht wirklich aber sieht doch super aus auch wenn es älter ist und mit den alter kommt mehr wissen also bist du jetzt besser ^_^
 

Tex

Guest
.__. Es nervt mich, dass jeder meint ich kann nur "Süß und niedlich " zeichnen.
*Seufz*
*Ausm Staub mach*
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Ich schließe mich Mace an, somit kannst du einen Zeichenstill den nur wenige können viel besser als sie selbst und es sieht bei den meisten eben sehr gut aus. Wie viele sagen ""hust"" Becks""hust"" bin ich etwas anders als die normales.. :p
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Schila wenn du willst kannst ja auch mir ein Türschild machen ^_^ Kann man immer gebrauchen. Und um hier das etwas anzuspornen sage ich ma was ich vor hatte zu zahlen für das Werk. So um die 30-50 Euro :D glaube das erregt mehr Aufmerksamkeit ^^
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
*pfote heb*

Nur damit du nen grund hast mich zu trietzen und fertig zu machen, falls du mich aussuchst.
(Wieso biete ich das nur an? >.< ich werde ihn hassen >.< )
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
*pfote heb*

Nur damit du nen grund hast mich zu trietzen und fertig zu machen, falls du mich aussuchst.
(Wieso biete ich das nur an? >.< ich werde ihn hassen >.< )
""Eine Rute hol"" Ok ich werde es ""Böse lach"" ^_^ aber ich warte noch 1 oder 2 Wochen fals noch ein paar kommen
 

Gast240311

Guest
@ Acord:

Da du ja recht genaue Vorstellungen hast versuch doch mal eine Skizze auf A4 anzufertigen. Die muß ja nicht toll aussehen, hilft dem Künstler aber sicher, vor allem in punkto Körperhaltung. Vielleicht findest du ja ein Bild was du dir in etwa vorstellst, würde das aber eher als Vorlage nehmen und eine Skizze davon machen.

Wenn du keinen Scanner hast reicht es ja auch die Skizze abzufotografieren. Wenn du es nicht hier posten willst kann ich www,bilder-hochladen,net (natürlich ohne Kommata) empfehlen, du kannst den Link dann per PM schicken.

Und nicht gleich sagen 'kann ich nicht', erst mal versuchen!

Ich habe hier nochmal was gefunden wie man eine Figur angeht. Sieht zwar doch komplizierter aus als ich es in Erinnerung hatte, aber vielleicht kann es doch hilfreich sein (auch für andere).

Endbild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-2b.jpg
1: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-2a.jpg
2: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-2c.jpg
3: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-2d.jpg
4: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-2e.jpg
5: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-2f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast240311

Guest
@ Acord:

Vielleicht nochmal so als Anspornung: Ihn hier habe ich eben mal gemacht, mit einem ziemlich stumpfen 2B-Bleistift ohne Radiergummi, also ist das Bild hier absolut unkorrigiert. Daß das Gesicht nicht perfekt rüberkommt war mir aber von Anfang an klar, also na ja. Ein wenig was Eigenes mußte aber noch rein, für den Hut habe ich meinen eigenen Stetson genommen und mußte dann mit der linken Hand die ersten dünnen Linien krakeln...

Das letzte Mal irgendwas Kreatives gezeichnet habe ich glaube ich im Kunstunterricht - also 1993 ;-) Technisches Zeichnen fällt ja nicht so in den Bereich, ist aber auch schon gut 6 Jahre her.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
das geld könnt ich gebrauchen..*auf rechnungen schiel* xD aber cih weis nich ob du meinen zeichenstil magst wobei cih verschiedene hab xD.. ich meld mich einfach mal *meld*^^

das zb is die letzte commi die cih gemacht hab.. die is für falli..

und eine skizze von nem drachen..
 

Anhänge

Similar threads

Oben