suche artist für wasserzeichen!

AuraSoul

Mitglied
hallo ihr liebe ich suche jemanden der mir ein logo/wasserzeichen für meine fursuits und plüschtier werke entwerfen kann^^ also quasi ein wasserzeichen was ich ab jetzt auf jedes Foto meiner werke stempeln kann. am liebsten wäre mir ne silhouette meiner fursona und der schrift Soul creations.

nebenher brauch ich auch noch ein banner für meine signatur: ähnlich wie das jetzige: aura beim nähen nur halt ganzkörper und digital mit schrift(soul-creations)

wer interesse und ideen hat einfach melden=)

Tex

Guest
Also an dieser Silhouette könnte ich mich durchaus mal probieren, kennst ja meine "Kunst", nech? :> (Wenn man's "Kunst" nennen kann... )

Solithaire

Guest
Ich würde mich zu Verfügung stellen.
Bräuchte nur die Materialien.

AuraSoul

Mitglied
also ich würde mich tierisch über Schilas kunst freuen. bei lions sheet hab ich noch stunden lang geschmunzelt der sieht so süüüß aus
^^ sag mir einfach was de dafür haben möchtest und was du als referenzen zum zeichnen brauchst

Tex

Guest
also ich würde mich tierisch über Schilas kunst freuen. bei lions sheet hab ich noch stunden lang geschmunzelt der sieht so süüüß aus
^^ sag mir einfach was de dafür haben möchtest und was du als referenzen zum zeichnen brauchst
Kommt drauf an, ob digital oder traditionell.
Schreib mir doch mal 'ne Pm mit den Referenzbildern :>