Suche Artist für einen Reffsheet + vll Folgeauftrag

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
[h=3]Suche Artist für einen Reffsheet + vll Folgeauftrag[/h] Suche einen Aritst um einen Reffsheet meines Fursonas erstellen zu lassen.
Er sollte in 3 ansichten gezeichnet werden mit einer Farbplackette. Unter anderem wird dieser Reffsheet dann für meinen Suit dienen daher lege ich wert auf genauigkeit.
Gern kann dieser auch als Adult gezeichnet werden.

Ich bevorzuge die Digitale Art mit klaren linien und weichen farbverläufen.

Als zweites hätte ich noch einen Auftrag zu vergeben nachdem der reffsheet fertig ist eine version zu zeichnen mit der passenden Kleidung.

Kurze Informationen dazu : mein Sona ist ein Anthro Fennec mit dirversen fablichen sowie auch felltechnischen Merkmalen. Bilder dazu kann ich gern liefern (zur zeit erstelle ich eins vom Body was das erklären erleichtern soll allerdings ist der Head schon fertig).

Weitere Info´s gebe ich euch dann per Skype oder Furbase Nachrichten bei Bedarf.

Was die Bezahlung angeht denke ich mal wird man sich einigen können. Beim Hintergrund bin ich mir noch nicht schlüssig aber denke das man auch dort eine Lösung findet.

Solltet ihr Interesse haben so bitte ich euch mich per Pm anzuschreiben mit einem passenden reff Bild von euch damit ich mir ansehen kann welche Qualität ihr mir liefern könnt und welche Preise ihr dafür nehmt.

Melde mich dann.

Gruß Aroxxis Downfall
 

Similar threads

Oben