Suche: 60mm durchmesser Kunstharzaugen

Lexus

Faultier
Mitglied seit
7 Okt 2013
Beiträge
46
Hallo an alle, ich suche für meine Lexus jemanden, der Kunstharzaugen herstellen kann, die vielleicht einwenig grösser sind, als gewöhnlich. Da meine Greifin ein rechtes glubschi ist, brauche ich die im Durchmesser von 60mm. Ich möchte gerne giftgrüne LED's und den follow-me-effekt drin haben. Blanks mit LEDs reichen aus, anmalen kann ich sie auch selbst. Wie man LEDs in normale Blanks nachträglich einfügen könnte, weiss ich nicht, daher sind wahrscheinlich Blanks mit eingegossenen LEDs das Beste.

Weiss jemand Rat oder bietet hier jemand so etwas an? :)

grüsslis
Lexus
 

Lexus

Faultier
Mitglied seit
7 Okt 2013
Beiträge
46
Ich bitte die mods, dieses Thema zu löschen. Danke
 

Similar threads

Oben