[SUCHE] 3D Artist mit Erfahrung für Rigged Meshes (Second Life/OpenSim)

Kubwa

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2012
Beiträge
391
Hallöle,

ich suche eine/n Künstler/in der/die Erfahrung mit Rigged Mesh Avataren für Second Life / OpenSim hat.
Ich hätte gerne meinen Fursona Kubwa als Avatar in OpenSim.

Wenn du Erfahrung mit solchen Avataren hast oder es damit ausprobieren willst und wenn du auch keine Hemmungen hast muskulösere Modelle zu formen, dann bist du vielleicht der/die richtige.
Referenzen für meinen Fursona gibt es gerne auf Anfrage.

Da ich den Avatar in OpenSim nutzen möchte müssten wir einen Vertrag aushandeln der mir die Nutzung auf allen Internet Server gestattet, allerdings den Weiterverkauf und die Weitergabe verbietet, da ich mit deiner Arbeit kein Geld verdienen will und dir das auch vertraglich versichern will.

Als Budget dachte ich an 400 - 500€ die nicht im voraus bezahlt werden!
Maximal 25% im Voraus, weiter 25% wenn das Basismodell mit den Proportionen steht und den Rest wenn das Projekt abgeschlossen ist (bedeutet: wenn das Modell als Avatar in OpenSim nutzbar ist).

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten: Fragt ruhig
 

Similar threads

Oben