StreetFox zeichnet gern=)

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
So, nach langer langer Zeit, bin ich endlich auch wieder unter den Zeichnern=) Jetzt möchte ich auch mal, wie viele andere auch, die Initiative ergreifen und euch ein paar meiner Werke vorstellen.

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer, von daher keine Scheu:p!

Ich fange mal mit einem aktuellen Bild an - Ein schlafender Anthro-Husky, einen Namen hat er noch nicht... (schande^^)

Sketch-HuskySleep001.jpg - der Entwurf
HuskySleepTime-Konturen.jpg - Reinzeichnen der Konturen, am Pc
Husky-Sleep2.jpg - Coloration

Ich habe die Bettwäsche bewusst nicht weiter mit Details und Schatten ausgestattet, ich fand es wäre sonst zu überladen...
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
niedliches Bild, gefällt mir sehr. Frag mich nur, wo das rechte Bein ableibt? Müsste das nicht ausgestreckt am Ende Ende der Decke rausschauen? Hab mich das halt gefragt, weil ich mir vorgestellt hab selbst so im Bett zu liegen und da schien es mir sehr unbequem das Bein unter der Decke zu lassen.
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Ich fand die Idee ganz nett, das sein anderes Bein auf der anderen Seite runterfällt, gaaanz schmales Bett=)
Im Grunde hab ich auf den ersten skizzen das Bein noch drauf, allerdings hab ich nicht das hinbekommen was ich wollte, von daher hab ich ein wenig geschummelt^^
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Als nächstes mal ein paar Posen zu meinem Fursona Rogeric, alias Roger!
die Zeichnungen sind schon etwas länger fertig, allerdings hab ich die Coloration ewig vor mich her geschoben=)

RogerFox-Pose1.jpgRogerFox-Pose2.jpgRogerFox-Pose3.png- Hier mal die Reinzeichnungen mit fertigen Konturen.
RogerFox-DerCharakter-COLOR.jpg - Zum Schluss ein Gesamtbild mit Colo

Muss dazu sagen, Roger befindet sich noch im "Aufbau" - Irgendetwas fehlt immer noch:p
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Sieh alles super aus. Mir gefällt's wirklich gut
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Dankeschön :)...

Heute hab ich noch ein Bild von Roger und seinem Husky-Kumpel Kyle (ja er hat jetzt einen Namen=) gekritzelt...
Mit der Coloration hab ich auch schon begonnen, diese folgt auch noch!

Da mein Fursona sehr verfressen ist und jede Gelegenheit ausnutzt um an Knabbereien zu kommen, macht er auch vor dem Essen seiner Freunde nicht halt - Böse Gedanken:evil:
Andererseits könnte man seinen Kumpel auch einfach fragen, ob man etwas von dem leckeren Popcorn bekommt:p

Kyle-Roger-Popcornplan-groß.jpg - Die Details fehlen auch noch, dass kommt dann mit der Colo^^
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Finde die Zeichnungen sehr super ^^
Wie du die Charas darstellst sehen sie einfach sehr sympathisch aus :3
Freu mich schon auf mehr ^^
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Yo finde die Bilder für den Anfang auch ganz nice. Meinste ich kann dich überreden 1 oder 2 Bilder von meinen Charakter zu zeichnen (natürlich mir deinen Stil). ? Kann immo leider nichts geben da so ziemlich blank ( nächsten Monat darf ich ca 250€ für Vollnarkose löhnen weill ich alle Weissheitszähne rausmachen lasse... -.-) Wäre es anders hätte ich gernre ne kleine spende getätigt... Bin irgendwie einer jener pechvögel denen bur zu gerne (nicht für mich) nicht selten irgendwas häufig im weg ist... -.-.

Natürlich sollste dann als Künstler genannt werden egal was ich davon nutzen würde.

PS: Jedenfalls hoffe ich das mehr von dir kommt und das du dich weiter verbesserst ;-)

Das mit dem Popcorn ist jedenfalls seeeehr nice , mann kann förmlich fühlen das der andere denkt , was kommt jetzt ? ;-P

PS: Dachte ich hätte es editiert und etwas weniger dann geschrieben... habe es entsprechend bearbeitet und auch gesichert (weiss der teufel warum es nicht geklappt hat...)... o_O

Pfffft...

Bleibt dennoch tolle Bilder und ich bin gespannt was in Zukunft noch so kommen mag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Freu mich über die positiven Antworten, danke=)

Eigentlich wollte ich den letzten Entwurf zuerst noch fertig colorieren, aber dann hat mir ein anderer Gedanke ein Strich durch die Rechnung gemacht=)

Also hab ich jetzt hier, ebenfalls noch zu colorieren, ein Bild von Kyle im Football-Look (ja er spielt Football^^).

Kyle-Football.jpg - Lustigerweiße hab ich für die "8" auf dem Trikot länger gebraucht, als für den Rest des Entwurfs=)
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Freu mich über die positiven Antworten, danke=)

Eigentlich wollte ich den letzten Entwurf zuerst noch fertig colorieren, aber dann hat mir ein anderer Gedanke ein Strich durch die Rechnung gemacht=)

Also hab ich jetzt hier, ebenfalls noch zu colorieren, ein Bild von Kyle im Football-Look (ja er spielt Football^^).

Anhang anzeigen 24229 - Lustigerweiße hab ich für die "8" auf dem Trikot länger gebraucht, als für den Rest des Entwurfs=)
Wiso fühle ich mich bei dem Bild an das hier erinnert ? *ggg*
Road-Rovers-memorable-tv-36916896-707-537.jpg
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Aaaah Road Rovers!
Kann mich zwar nicht mehr gut daran erinnern, aber als Kind hab ich die immer geschaut!

Hm... ja von der Statur her sieht es sich ähnlich, nicht? ;)

Sooo, gut dass ich heute frei hab... die Nacht wieder durchgezeichnet=)

RogerundKyle-Popcornplan1.jpg - erst mal die Colo zum Kinobesuch von Roger und Kyle...

Dann hab ich noch 2 Versionen zu Kyle im Football-Look, dirty + clean=)

Kyle-Football-dirty.jpgKyle-Football-clean.jpg - Ohne Schmutz gefiel es mir besser, aber welcher Football-Spieler bleibt bei einem Match bitteschön sauber?
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Hi.
Bei der Kino-Zeichnung musste ich lachen. Bitte mehr von den beiden :)

Grüße,
Mick
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
hm hm hm... =)

Heute hatte ich endlich mal wieder lust, was zu zeichnen.
Roger bekommt mal sein eigenes Abzeichen=)

Badge-RogerFox-Jan15-NoSignatur.jpg Ich mag Badges:p
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Dieses Bild hab ich schon vor längerer Zeit angefangen... Habs mal endlich zu Ende gebracht=)

Ich bin ja ein riesen Fan von den Turtles, besonders von Donatello:lol:

Donatello-Jan15-NoSignatur.jpg
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
laaange Pause=)

Wie die Zeit verfliegt... Passend zu meiner Gemütslage trägt dieses Bild den Namen: Take it Easy! Nimms leicht=)
Wenn das Leben dir hart zusetzt, genieß die kleinen Dinge im Leben!

Roger-TakeItEasy!-konturen.jpgRoger-TakeItEasy!.jpg
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Die Idee hatte ich vor ein paar Tagen, als ich an einem anderen Bild gearbeitet habe... Die Outlines habe ich soweit fertig. Als nächstes kommt noch Farbe ins Spiel:D

FurFriends-Kneipenabend-konturen.jpg

Ein neuer Char sitzt ganz links an der Bar: "Barry der Otter". Die Gruppe um Roger muss natürlich noch größer werden^^
Als nächstes sollte ich mir vl weibliche Chars vornehmen:p
 

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
694
ich find deinen Zeichenstil echt lustig, schon mal daran gedacht Kurzcomics zu machen?
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Hey das gefällt mir, mach mehr und zeig uns das:p
 

Similar threads

Oben