Stofftiere anfertigen lassen

RainbowDash

Well-Known Member
Hallo ihr ich suche schon lange nach leuten die Stofftiere nach Wunsch anfertigen.
Habe bei Aura eine Bestellung aber es dauert etwas lange.
Nun wollte ich euch frage ob ihr noch andere Schneider kennt die stofftiere herstellen.

Auch wollte ich wissen ob es welche gibt die Stofftiere mit besonderen Extras herstellen. Egal ob aus Deutschland oder Ausland.

Danke für eure Hilfe
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Besondere Extras...? o_O.... hm... klingt irgendwie Zweideutig. Nuja. Schau doch mal im Nachbarforum. Dort bieten ein paar User auch die Dienste an. Genaue Namen kann ich dir vom Start weg nicht nennen. Schau dort einfach mal. Ansonsten biste aber bei Aura anner richtigen Adresse.

Und nicht vergessen...das Teil muß 20% cooler werden...:lol:
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Meine Fresse..macht nicht immer son Aufriss drum. Is halt das Nachbarforum... dieses Gelabber immer...

www.furbase.de


Frag da einfach nach oder schau Dich da um. Da findeste bei Bedarf sicher jemanden, der dirn Plüschtier bastelt.
 

MoboCheeze

Well-Known Member
Eine Userin namens Nachtschatten macht welche :)

Edit:
Allerdings weiß ich nicht, ob sie diese.. "Extras" einbaut, wenn ich glaube, was du meinst (was allerdings nicht hierher gehört) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

RainbowDash

Well-Known Member
naja ist schon schwer wen zu finden der stofftiere auf wunsch macht und noch schwerer wenn sie erwas anatomisch korrekte sein solln.
 

Kveldulfir Mondschatten

Well-Known Member
naja ist schon schwer wen zu finden der stofftiere auf wunsch macht und noch schwerer wenn sie erwas anatomisch korrekte sein solln.
Nuja.. n Plüschi zu nähen ist zwar nicht sooo schwer... aber auch nicht jedermanns Sache.
Das mit den "anatomischen Extras".. pfh, ja und?! was soll da so schlimm dran sein? Ich hab keine Probleme damit sowas zu nähen und zu basteln.
 

RainbowDash

Well-Known Member
Bei fureaffinity gibt es schon einige die stofftiere nach wunsch machen und recht gut sind aber leider kommen da die meisten aus den USA und Versand + zoll verdoppeln gerne mal den preis.

und leider weigern sich die meisten Plüschtiere mit extras zu machen.
ist zwar recht kindisch aber mal ein etwas anderes plüsch tier zu haben wär schon was nettes.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Sky_Wolf Allgemeines 17

Similar threads

Oben