Stoffladen in Unna bei Dortmund

Kami_Beats

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
100
Ich habe mit yuu zusammen eine Anfrage auf Fell gesetzt^^
und ich habe heute einen Laden in Unna (Nähe Dortmund) gefunden. Die haben alle Arten von Fell, einfarbig und mit Muster. Der vorteil ist 150m x 100m kosten 7,80 €

Das ist total cool, die qualität stimmt und das fell ist super. Wir kaufen uns da auch unser fell, da wir im inet sonst 20 euro pro laufenden meter gezahlt hätten.

Also an alle die sich einen Fursuit bauen wollen und in der nähe Dortmund / Unna wohnen: Sagt mir bescheid, ich gebe euch die Adresse des Ladens:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GentleFox

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
480
Hoffentlich haben die auch eine Auswahl an Satzzeichen, kauft euch davon bitte einen Sack mit, danke.
 

Gast

Guest
Hoffentlich haben die auch eine Auswahl an Satzzeichen, kauft euch davon bitte einen Sack mit, danke.
Unlustig und zugleich Offtopic :shock:


Back 2 Topic;

Also ich wohne in Unna ... kannst ja sofort in deinen Thread die Adresse
reinschreiben, damit wäre uns mehr geholfen :p
 

Tex

Guest
... Außerdem hatte Gentlefox recht. :)
Danke, MechaTikal für die Überarbeitung. Sieht man schonmal, dass wir einen guten neuen Mod haben. ;)
*schnurr*
Mit Stoffläden und Fell hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen, denn für gewöhnlich gibt es da nur dieses dünne, billige Kurzhaarfaschingsfell..
 

Kami_Beats

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
100
Felle

1.Finde ich kann man das doch auch anders sagen das ich schreibfehler habe und satz zeichen fehlen sorry habs halt nich so mit der rechtschreibung nur ich finde netter kann man schon sein .
2.Also ich habe mich dort lange aufgehalten und mich erkundigt das fell was die haben ist nich dünn oder so die haben normales fasching fell und langhaarfell die haut oder wie mann das nennt wo die haare drann sind ist auch nicht gerade dünn und ich dufte sogar mit ner stahl bürste durchs fell gehen um mich zu überzeugen .
Stahl bürste und fell..... es sind kaum haare abgegangen !
naja aber wenn ihr meint es war ja nur ein tipp weil manche sagten das wenn man was findet an läden usw mann sich mal melden soll -.- dann will man was gutes tuen und bekommt zuhören wie scheiße mann schreibt ..... naja egal wie gesagt der laden ist zu empfehlen *hinsetz und warte*
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
huhu!
hört sich ja super an ......würd mich freuen wen du mir bitte auch die Adresse geben könntest :p
 

Dorian Graywulf

Guest
Wie sieht denn da so das Angebot an Naturfaserstoffen aus?
(also Leinen, wolle, Loden, Samt, Baumwolle, Seide)

Mit Kunstfaser kann ich nix anfangen, und das ist heute leider ja oft das Hauptangebot solcher Läden
 

Kami_Beats

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
100
...kitzeln is böse...

Also der Laden ist in der Morgenstraße in 59423 Unna welche hausnummer das genau ist kann ic nicht sagen aber wenn man in der Straße ist kann man ihn nicht übersehen http://www.stoffe-werning.de/ das ist die seite dieses Ladens also zum Sortiment kann ich nicht viel sagen weil ich mir das ja nicht alles merke hoffentlich hat euch das geholfen wenn ihr noch genaueres an info braucht dann bin ich abends bei MSN = daniel.hundert@web.de ICQ= 491046245 oder
Skype = Kiba_Haven
 
Oben