Stoffeffecte, mit airbrush?

FurrPii

Mitglied
Hallöchen :3
ich möchte mein Suit mit einigen effecten echter erscheinen lassen also im Prinzip die Fellstrukturen auf den Stoff bringen jedoch habe ich keine Ahnung wie :/ ich habe gelesen das das viele mit einer Airbrush machen ich kenne mich da aber nicht aus und frage deshalb euch: wie habt ihr euren stoff "bemalt" ? welche Möglichkeiten gibt es und beim Airbrushing was sollte man da verwenden als Anfänger?
Vielen Dank schon mal :)
eure FurrPii :)

Silvana

die Trolljägerin
Jup vorstellen gehört hier zum guten Ton ^^
Ich hab nicht wirklich Ahnung von fursuits, aber ich denke ein Foto von dem zu bearbeitenden Stoff ist bestimmt hilfreich um Tipps zu geben, es gibt hier viele Suitbauer und ansich Leute die mit Stoffen arbeiten, da kann dir gewiss jemand helfen.

FurrPii

Mitglied
vorgestellt hab ich mich nur in meinem blog ein bischen ich weis garnicht was ich da so schreiben sollte^^
und einen stoffhabe ich noch nicht bestellt aber is ist ein naturfarben beige :) es soll ein fennek sein und das möglichst natur getreu:)

Tyger

Mitglied
Schau mal, hier ist der Vorstellungsbereich:
http://www.happyfurry.de/forumdisplay.php?44-Vorstellung
Da brauchst Du keine Romane zu schreiben, einfach nur ein paar Worte über Dich.

Deine Frage ist auch etwas verwirrend - für einen Fursuit eine Fellstruktur auf Stoff aufsprühen? Oder meinst Du mit dem 'Stoff' Kunstfell, auf das Du Farbmuster aufsprühen willst?

FurrPii

Mitglied
ja auf den zottelplüsch möchte ich dann praktischn wie beim ehcten fennek dessen fellstruktur also farbwechsel aufsprühen :)
hab grade auch schon eine vorstellung dort geschreibn :)

Tyger

Mitglied
Ich bin zwar selbst kein Fursuitbauer, aber die Airbrush ist schon das richtige Werkzeug dafür, soviel weiß ich immerhin;-)
Übe aber am besten erstmal ausgiebig damit, bevor Du Dich an Suitteile heranwagst; vielleicht bekommst Du irgendwo billige Fellreste zum Üben.

FurrPii

Mitglied