Stimmungsbilder

Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Hey Pelzköpfe ;)

Hab ja nu zwischendurch ne Pause hier im Forum eingelegt und lange keine Bilder mehr hochgeladen...
Deswegen hab ich mich entschieden jetzt nach und nach wieder was reinzustellen.
 

Anhänge

Spencer

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2010
Beiträge
518
:shock:, wow, die Berglandschaft ist dir echt gut gelungen!
Bei so vielen Zeichnern könnte man fast neidisch werden...

Ok, ich bin's schon;)
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
joah, ne Zeit lang hab ich mich an sonem Landschaftsquatsch versucht, auch mal was total unrealistisches wie das hier,
ach ja, und natürlich Tschernobyl :p
Aber so richtig liegt mir dieses digitale noch nicht.
 

Anhänge

Tex

Guest
Wow, Tschernobyl-Bild ist extrem geil!
Darf ich das als Hintergrund nehmen?
<3
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Wow, Tschernobyl-Bild ist extrem geil!
Darf ich das als Hintergrund nehmen?
<3
Danke:D

Deine Bilder find ich auch toll, kannst echt gut zeichnen.
Wenn Du magst kann ich Dir das Tschernobyl-Bild in ordentlicher Quali schicken. Hier wirds ja komprimiert und pixelig hochgeladen:p
 

Tex

Guest
Sehr gerne! =3 Hast du evtl. Skype? Das ist bei mir das einzige Programm, bei dem ich gescheit Dateien kriegen kann.
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Na ja, und was ich momentan sehr gerne mache (wenn das Studium es zwischendurch zulässt) sind Zeichnungen frei nach der Romanreihe "Redwall" (hab 19 Teile davon auf englisch, werd dazu mal bei Gelegenheit was im Bücher-Thema schreiben ^^)

das zweite ist Queen Warbeak, einer meiner liblingscharaktere . . . leider starb sie schon im 2. Buch:oops:
 

Anhänge

MechaTikal

Guest
Wow <3
Sehr beeindruckend, vor allem die Schattierungen.
 

Lupinoč

Guest
kannst echt gut zeichen ^^
und XD sei froh das du wenigstens landschaften hin kriegst XD
ich krieg sie nicht hin^^
meine charaktere haben imme rnur einen schatten oder auch das nicht XD

also finde die bilder echt toll^^
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Danke für die Blumen ^^

Na ja, zufrieden mit meinem Zeug bin ich überhaupt nicht...
Würd irgendwann gern mal so richtig comissions und sowas machen, aber dafür
reichts bisher einfachnicht:oops:
 
Oben