Stilzi´s erste suit

stilzi

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2011
Beiträge
16
Hallo zusammen,

es geht um meinen ersten fursuit den ich mir gerne bauen (lassen) will. da ich zeichnerich net wirklich so begabt bin würde ich mir gern mal ein paar meinungen zu den ersten entwürfen anhören... jegliche kritik ist willkommen.

hier erst mal der kopf so wie er generell werden sollte.


Uploaded with ImageShack.us

und hier der erste entwurf von vorn - zu mehr bin ich noch nicht gekommen^^ die haare fehlen hier weil mir das einfach zu heftig war so freihand mit der maus und dem billig paint^^


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:

Logi

Guest
Hey.... sieht nicht schlecht aus, würde ich auf den ersten Blick mal so sagen^^

Bin gespannt was draus wird :D
 

stilzi

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2011
Beiträge
16
soooooo
erst mal danke für die netten kommentare. ich hab mich heute noch mal über die front her gemacht und eine kleingkeit geändert und auch meinen rücken im ersten entwurf fertig gestellt.

was haltet ihr davon?


 

stilzi

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2011
Beiträge
16
magst kein weiß?
hmm...
maybe könntest recht haben...
vielleicht denk ich noch mal drüber nach ;)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ne is nich wil ich ken weiß mag aber im gegensatz zu den schönen markings am kopf wirkt der rest etwas "leer"

vll übernimmste was vom farbverlauf am body
 

DarkNanaki

Guest
würde ich auch sagen das da zuviel weiß drin ist ... der kopf ist grau dann würde ich vorschlagen das weiße in grau umzuwandeln oder eine graue schwarze fellmusterung :3

aber sonst gefällt mir es wirklich gut :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stilzi

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2011
Beiträge
16
aaaaaaaalso :)
am ende habt ihr recht... zu viel weis und der kopf passt farblich net wirklich zum rest dann.

hier die neuen überlegungen. ich hab am rücken die markings entfernt weil sie am ende irgendwie net wirklich dazu passen. den hals würde ich vorne auch noch dunkelgrau machen. habs nur vergessen^^
 

Like

Guest
Jeps, sieht schonmal richtig vielversprechend aus. ;) Bin mal gespannt wie es so aussieht wenn die fertig ist. ^,^
Schöne Sona by the way.
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Jetzt ist fast gar kein Weiß mehr drin xP
Aber dafür siehts viel besser aus finde ich *wedel*
 

Similar threads

Oben