Sry erstmal

Voltex

Guest
Hey ihr flauschigen Leser. Hier ist Voltex~

Zuerst einmal will ich mich entschuldigen, dass gestern kein Eintrag kam. Hatte sehr viel zu tun. Ich weiß zwar nicht ob die 2 oder 3 Personen die das lesen enttäuscht waren, ich denke zwar nicht, aber trotzdem.

Nun denn wo fangen wir an? Am besten damit was gestern so alles passiert ist. Obwohl das wohl das Langweiligste ist. Bezüglich der Gruppe "Geister, Dämonen, Magie und Mystik" hat sich mein Interesse im Runen legen geweckt. Ich habe zwar schon einiges mit Runen gemacht, jedoch noch nie auf diese art. Bei Tarot z.B. ist es für mich etwas schwer. Es fehlt mir die Erfahrung und eine starke Verbindung zu den Karten, weshalb es dort etwas wankt. (An Lenormand Karten traue ich mich noch nicht ran. Erst wenn ich mehr Erfahrung mit Tarot habe.). Jedoch bei Runen bin ich zuversichtlicher. Ich bin vertrauter zu den einzelnen Runen. Deswegen kam übrigens gestern auch kein Beitrag. Ich habe mich in das Gebiet "Runen legen" reingelesen.

Aber kommen wir mal von dem Mystischen Pfaden meines Lebens ab und gehen wir in eine rationalere Richtung und zwar meinem heutigen Tag.

Natürlich. Es ist 9 Uhr. Was um flauschies Willen habe ich schon erlebt? Nun nicht viel, aber geplant habe ich einiges.

Angefangen hat es aber mit einem recht Normalen Traum. Was für mich sehr Unnormal ist da ich eig. immer Unlogische und nicht verständliche Träume habe. Aber was rede ich da. Ich erzähle es euch einfach.

Angefangen hat alles mit einem Haus. Ich war im Haus eines Freundes. Es war eine gemütliche Bude die alt und neu Kombinierte. Aber meine Handlung war seltsam. Ich habe das Haustier meines Freundes (Halb Hamster halb Maus) in einer Kaffeetasse gebadet. Ich hatte ständig Angst sie würde ertrinken, was sie aber nicht tat. Danach hob ich sie hoch und aus ihren Ohren kam einiges an Wasser raus. Sie jedoch war gesund und munter. (Zum Glück. Ich hätte mich gehasst wenn dem armen Ding was passiert wäre) Nun jedoch schaute ich auf meine Uhr und sah, dass es schon viel zu spät war. Es war 9 Uhr und ich müsste schon seit einer guten Stunde bei der Arbeit sein. Zum Glück hatte ich 3.. äh... Freunde? die vor der Tür waren und mich mit dem Auto abholten. Zuerst wollten die mir irgendwelche Rechtsrock Musik andrehen. Schnell aber bemerkte ich, die waren alle komplett dicht. Und dementsprechend gab’s auch Unfälle. 3 an der Zahl. Ich erspare euch die Details. Es wäre zu Brutal um es hier zu erläutern. Ich sage nur das meine 3 blauen "Freunde" immer sagten: "Tut uns leid. Wir müssen jetzt in die Arbeit." Irgendwann sind sie bei meiner Arbeitsstelle vorbei gefahren und meinten sie müssten nur kurz eine Rauchen. Und als wir ausstiegen ging die Sonne im Horizont unter. Da sah ich dann das Auto. Es hatte keine Schrammen oder sowas. Es war fast wie neu. Das Auto müsste aus den 80ern sein mit einem silbernen Lack. Und das war’s. Mein erster Traum, an den ich mich erinnern kann, der eine Logische Reihenfolge hat und dass seit über 10 Jahren.

Aber was ist denn schon besonders an einen Traum. Kommen wir lieber zu meinem Heutigen Tag. Da ich nur bis 12 Uhr arbeiten muss, habe ich etwas Zeit meine Wohnung mal wieder aufzuräumen. Ich fühl mich jede Woche aufs Neue wie ein Schwarzes Loch. Ich ziehe die Unordnung einfach an. Nach einer Woche siehts bei mir aus wie noch 3 Wochen. Es ist wie "Verhext" Badumm tz Also verhext weil Magie und.. ach egal xD

Kommen wir lieber zum Abend. Heute findet nämlich der Tirol Furs Stammtisch statt. Für die, die es Interessiert. Er ist um 18 Uhr beim Teppanwok in Innsbruck. Das bedeutet.. Na? Könnt Ihr es erraten? Genau! Ich werde mich wieder überfressen x.x Naja wenigstens haben wir 6 Stunden Zeit um zu essen xD Ich kanns mir schon bildlich vorstellen. Die Gebratenen Enten in einer süßen Soße. Die ganzen Melonen. (Also die Früchte. Ihr Schlingel) Dann noch Stake. Und Reis und und und. Ach wird das herrlich :p Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Naja ich werde mich Morgen oder am Montag melden wie es war.

Das wars dann heute von mir. Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende.

Tschauuu~
 

Greeneyed greedy Fox

Guest
Das klingt wirklich wie ein seltsamer Traum. Aber wohl wie ein normaler, wenn man bedenkt wie schräg Träume sein können. Aber dann auch wieder nicht normal für dich, weil er so normal war...irgendwie lustig, das ganze.

E: Nebenbei musst du dich nicht entschuldigen, mal keinen Eintrag zu machen. Das ist völlig okay und völlig verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltex

Guest
Greeneyed greedy Fox;bt1552 schrieb:
Das klingt wirklich wie ein seltsamer Traum. Aber wohl wie ein normaler, wenn man bedenkt wie schräg Träume sein können. Aber dann auch wieder nicht normal für dich, weil er so normal war...irgendwie lustig, das ganze.

E: Nebenbei musst du dich nicht entschuldigen, mal keinen Eintrag zu machen. Das ist völlig okay und völlig verständlich.
Zum Traum. Ja. Ja, dass ist es xD

Zum entschuldigen. Es ist eine Selbstverständlichkeit meinerseits mich dafür zu entschuldigen. ^^
 

Similar threads

Oben