Spontanes Filmprojekt - "What Happened?"

Like

Guest
Joa, was soll ich groß dazu sagen?

Ich komme gleich zur Sache: Propper und ich hatten gestern ziemliche Langeweile gehabt, allerdings sind uns einige Ideen im Kopf herumgeschwirrt.
Als ich in dann so mit meiner Cam draußen rumgelungert habe, kam ich auf die Idee einen kurzen "Horror-Clip" zu drehen. Und et voilà: hier ist es.

Ich bin ja ehrlich, ich hätte nicht gedacht das daraus wirklich was wird.

Es hat jedenfalls unheimlich Spaß gemacht.


Hier, bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=1ZQw7XCSoQc&feature=plcp


Ich hoffe euch gefällt das Resultat unserer Langeweile!

Lg, Like Wolfsoul
 

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
coole nummer like, für so nen nebenbei projekt echt beide daumen hoch ^^
ps. ich will meine taschenlampe zurück
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Ich fand es nicht schlecht von der Aufmachung. Kamera Führung ist schön. Ich würde aber her sagen das es kein Horror ist. Und am ende hätte man den Text weglassen können.

Macht mal wieder ein Video :3
 

Like

Guest
@ Mesur:

Ja, dann schwing deinen eleganten, felligen Popo mal wieder hier herüber. ;D
Am besten zu 'nem Stammi. Deine Taschenlampe vermisst dich nämlich schon. :c
Musste sie gestern erstmal trösten.

@ Mitch:

Danke dir. ;)

Und ja aufgrund soviel guter Kritik, werden wir uns das überlegen.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Aus Langeweile entsteht manchmal etwas echt tolles.
Habt ihr denn mehr videos gemacht? War auf jedenfall sehr gut für "zwischendurch".
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
doch, ich muss sagen nicht schlecht herr Specht,
Das ganze in Schwarzweiß zu drehen unterstreicht die düstere Stimmung
 

Similar threads

Oben