Spirits Zeichen Versuche

Spirit

Mitglied
Hallo Miteinander,

Da ich nun wieder mit Zeichnen angefangenen habe, werde ich hier meine Bilder Posten.
Kritik und Hilfe ist natürlich gerne erwünscht, da ich noch besser werden möchte.

Hiermit fange ich nun an:
46552

Spirit

Mitglied
Ein neuer Tag, eine neue Zeichnung.
Sie ist aber noch nicht ganz fertig, da das Gesicht und die details etc. noch fehlen :p

46628

und hier sehen wir, das fertige Bild ;D

46629

Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Der Blick von Prinzessin Monoko sieht bei dir so unschuldig aus. Die Vorlage schaut da etwas anders, mehr herausfordernd / aggressiv. Finde deine Zeichenversuche gut und möchte dich ermutigen weiter zu machen. Zum Besserwerden hilft nur ständiges Üben.

Spirit

Mitglied
Vielen Dank :D

Gesichter und deren Mimik muss ich noch üben

Spirit

Mitglied
Habe heute versucht ein Auge zu zeichnen, was aber nicht so gut geklappt hat o_O

Das kleine Bild oberhalb ist das selbe Bild, nur das die Farben etwas dunkler gemacht wurden, weil ich nicht weiß, was besser aussieht :p

46658

Spirit

Mitglied
Hier ein etwas düsteres Bild.

Es gibt hier zudem bestimmt welche, die richtig gut Fell zeichnen können :D
Möchten mir diese Personen sagen, was sie für Pinsel sie benutzen ?

46661

Asrasel

Admin
Fell machst du am besten indem du mit verschiedenen Pinseln arbeitest. Da findet eigentlich jeder so seinen Weg.
Vorgefertigte Textur Brushes für Fell würde ich nicht empfehlen, weil die zu 90% unpassend zum Rest wirken.

Spirit

Mitglied
Fell machst du am besten indem du mit verschiedenen Pinseln arbeitest. Da findet eigentlich jeder so seinen Weg.
Vorgefertigte Textur Brushes für Fell würde ich nicht empfehlen, weil die zu 90% unpassend zum Rest wirken.
Bei anderen sieht das immer so easy aus xD

Viele benutzen ja Painttoolsai und benutzen da die Brush funktion. Problem ist nur, das ich aktuell mit ProCreate arbeite, da ich das immer bei mir hab und dort gibt es zwar brushes, aber die laufen irgendwie nie spitz zueinander, sondern haben immer eine sehr abgerundete spitze o_O

Asrasel

Admin
Ich nutze Clip Studio Paint pro und für alles an Optik was rein kommt, nutze ich watercolor. Allerdings mache ich paintings und da sieht bei mir Fell wohl nicht so aus wie du meinst.

Spirit

Mitglied
Irgendwie haben mir die Chibis was angetan :eek:
Werde diese in Zukunft neben meinen normalen Zeichnungen ebenfalls verfeinern :cool:

46671

Spirit

Mitglied
Heute gibt es nach langem wieder ein Bild ^^
Mein Hirn war irgendwie konstant im Offline Modus, weswegen nix kam o_O

——————————————————

46714