spiegel!!!

Xiara

Mitglied
ich bin ma, mutig und biete 3 slots für spiegel die ich graviere an. ich weiß es ist noch unausgereift darum mach ich euch den vorschlag, ihr zahlt für das bild was ihr wollt, das einzige was ihr zahlen müsst wäre der spiegel das wären in diesem fall 5 euronen. das motiv was ich drauf mache zeichne ich euch vor, wenn ihr abnickt ob es ok ist, gravier ich es. der spiegel ist ..ka...ca 20 mal 20 cm. plus minus etwas an größe...

3 slots:

1lawliet
2snowi??
3slot

fragen? dann fragt^^

Zuletzt bearbeitet:

Narrow

Mitglied
Hast du denn irgendwo schonmal ein Werk von dir dass man sich ansehen könnte? Und brauchst du eine Vorlage oder kannst du auch mit reinen Beschreibungen arbeiten?^^

Xiara

Mitglied
klar im adult bereich ne glasarbeit und im normalen ne kleine sweet übung für neko ;) ich will nur ne beschreibung weil sonst wäre esja keine kunst mehr von mir ^^

Lawliet

Faultier
im adult bereich... war ja klar... so kann ich natürlich nicht sehen-mist >.<

MaCiD

Guest
AHHHH!!!!!
*kreischend angerannt komm*
ich will ich will ich will =D

Xiara

Mitglied
ja dann ad mich doch bei icq und wir reden genauer über die sache ;) und nun sind 2 slots weg noch einer frei ;)

Xiara

Mitglied
und somit ist die erste commi fertig ;) danke für das vertrauen.

Sheppy

Mitglied
*meld*
Würd gern .. hätt gern ... daf ich *kopf schiefleg und wedel*

Xiara

Mitglied
müsste man testen und du müsstestdafgür wohl oder übel dein auto als versuchskaninchen geben ^^"""""

Sheppy

Mitglied
Kleiner Tipp ... frag einfach mal in nem Autohaus nach ...
Die bauen fast täglich Windschutzscheiben bzw einfach Scheiben aus ...
Da kannst (vor Ort allerdings nur) bestimmt mal bissal an den Scheiben vor üben.
Also zumindest in dem Autohaus, wo ich gearbeitet hab ... wars kein Thema.
Und ansonsten gibts auch noch Schrottplätze, wo kaputte Scheiben liegen, wo man noch an nem intakten Fleckchen üben kann.

Ich persönlich werde mein nächstes Auto auch mehr Furry Style gestallten.
Das jetzige noch ned, da ich mir evtl nächstes Jahr n neues holen möcht.

Aber die Idee von so na Gravur ... find ich genial ^_^

Xiara

Mitglied
njaa ka wo ich im pott an ne autoscheibe kommen könnte ist ja auch ochma was anderes wenn man das ganze dann so hochkannt und so hat weißte o.o sicher schwerer ka ich wart jetz noch auf lawliets ok dann zeig ich euch den nächsten spiegl

Dorian Graywulf

Guest
wenn du willst kann ich Dir mal eine geben...
Sag aber Bescheid, denn sonst filiegt die auf den Schrott morgen

Xiara

Mitglied
ehm sehr gern aber wie soll die zu mir komm X.X...?????? der versand wird doch da teur X.X....

Dorian Graywulf

Guest
dann heb ich die für Dich auf und bringe sie die nächste woche vorbei?
Versand wäre eher unsinnig für ne olle autoscheibe

Xiara

Mitglied
ehm ehm bist du bei uns in der nähe wenn ja wäre echt geil wenn du das tun würdest!!* mal knuddl*

Boardmaker

Mitglied
Xiara im Pott gibt es doch etliche Schrottplätze zumindest war es noch letztes jahr so, wo ich dort noch gewohnt habe.

In Oberhausen Sterkrade.... Mülheim nähe Müllverbrennung... Essen nicht unweit vom Conrad

Xiara

Mitglied
tut mir leid aber ich wohn erst n jahr hier und mein orientierungssinn un so X.x aber is shcon alles geklärt aber danke für die info^^ hihi

sooo un hier ein spiegel, fanart könnte man sagen das logo von subway to sally für lawliet, so gerade linien sind nicht ganz so leicht hihi^^

Xiara

Mitglied
SOOOOOOO hier sind mal alle spiegelmodele die ich nun habe, der wappenförmige hat eine rötliche farbe alle sind ca 20 cm mal 20 cm groß ( plus minus ein paar cm eventuell ) und ich hoffe das noch ein paar interesse haben, den das geld aus dem erlös über den 10 Euro hilft mir wieder ein paar neue zeichenmaterialien zu besorgen ;)

Oben