Sparrenburgfest in Bielefeld

Holly

Die blaue Katze
Ich wahr heute in Bielefeld auf der Sparrenburg wo ein Mittelalter Markt stattgefunden hat.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht die ich euch gerne zeigen möchte.
Zum Schluss wurde es immer voller und man kam nur noch langsam voran wie auf den einen Bild zu sehen.
Ich habe auch noch mehrere Fotos und Videos gemacht aber das sind wie ich finde die Besten 5 Fotos.

Anhänge

WildThing

Mitglied
Da ist es immer voll besonders seit die Greifvögelschau und das Reittunier dazugekommen sind

Sheroth

Mitglied
Boah! Geil! Da wäre ich gern gewesen!:lol: Ich liebe Mittelaltermärkte und -feste,
da gibts immer was interessantes zu sehen (und meinen geliebten MetxD).
Die Fotos sind gut geworden^^

WildThing

Mitglied
Ist doch jedes Jahr komm doch ein Wochenende hierhin
Hier sind noch mehr

Sheroth

Mitglied
Das Problem ist leider die Strecke T.T mein Budget ist ist leider sehr niedrig. Ich bin nur Azubi und führe noch dazu einen eigenen Hausstand... Naja, ich hoffe dass ich wenigstens den Burgsommer in Kirkel dieses Jahr nicht verpasse^^

Preturnax

Mitglied
Ach ja das Sparrenbrugfest! Versuche dieses Jahr mal wieder hin. Vllt trifft man ja den ein oder anderen.
BTW: Weiß einer wann genau das dieses Jahr ist, soll im Juni sein.

Holly

Die blaue Katze
Ich will dieses Jahr versuchen wider hin zu Fahren mir hat meine Cousine in Bielefeld gesagt das es am 27-29.07 sein soll.
Wenn ich weiß das ich es zeitlich und Geld technisch schaffe habe ich vor am 28.07 ein Treffen einzurichten.
In diesen Jahr möchte ich am Samstag auf das Fest zu gehen letztes Jahr am Sonntag wahr es mir zu voll.

Agira

Mitglied
Auf das nächste komm ich auf jedenfall ;3
ein paar freunde von mir haben da diesmal ein Stand ergattert, andem sie felle verkaufen. Freu mich schon^^

Tigerwolf

Frischling
Mich kennen hier vielleicht nicht viele doch ich bin dieses jahr auch dabei, war letztes we in Bielefeld bei nem freund der schon 4 jahre dort wohnt und von dem fest nix wusste obwohls direkt um die ecke von ihm ist XD

Preturnax

Mitglied
Das ist ja cool, vllt trifft man ja dann den einen oder anderen dort :)