Soul-Creations Fursuits

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ich weiß schon gar nicht mehr, warum es kein gelber Fuchs wurdexDxD ich bau gleich die Leinwand auf und hoffe, dass meine Hundchen mich dabei nicht allzu bedrängen und mit aufs foto wollenxDxD
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.451
Oki ich bin gespannt :3
Kannst die Hundies ja dazu nehmen und nur die Köpfe mit fotografieren.
Dann müssen unwissende raten was ein Suithead ist und was nicht XD
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Hiho

Hast mich ganz schön überrascht aber ich wusste das du es schaffst. Die Bilder lassen mich schon freuen ihn Life in den Händen zu halten.
Hoffe nur das er mir nach der Zeit noch passt sonst heisst es abspecken, ein habe ich ja dann dafür *ggg*

Auf die Blicke all derer die den hier gerne sehen würden (Tante, Arbeitskollegin und sogar bezirksleiter denen ich es einst erzählt hatte und die mittlerweile net mehr dran glaubten das er fertig werden würde) bin ich gespannt.


Gruß Renafox
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.451
Gut Ding will Weile haben.
Besser lange warten und diese Qualität als durch hetzen und Müll bekommen.

Ich finde den Suit super schön.
Wirklich gut geworden und auch schön real.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.772
Ganz kurz OffZopic: Wenn man hier so als Laie mitliest könnte man meinen ihr gebraucht unseren Mod für eure Zwecke. :`)
ne ich glaub niemand will den lieben Minky hier aus dem Forum häuten und zu Plüschtieren verarbeitenxD

so back topic: Bilder! fertig!
Minki (iiiiii) xD (ich weis... das Fell wird anders geschrieben XD)

und glaubt Mir... mein olles Gezumpel ist für den Suitbau nicht zu gebrauchen xD

Ach.. und Echt ein Toller Suit ;)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.451
Wie hast du dieses bewerbungsformular erstellt?
Zählst du für deine Website Geld?
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ich bezahle den webspace und die Seite hab ich mir zumindest das grundgerüst aufsetzen lassen, texte etc sind von mir, ist alles mit wordpress erstellt und für das formular gibts nen plugin das sich einfach formulare schimpft. beim fehler beheben hat mir Xariif (auch ein fussel, der ist auch auf facebook) geholfen, er haht auch die website von yuki/kegawa aufgesetzt :)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.451
Danke für die Infos ^-^

Zahlst du regelmäßig dafür oder war das einmalig?
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
den Websspace an sich bezahlt man jährlich sind glaube 12-16€, für das Aufspielen von Wordpress habe ich bei meinem Webspace Betreiber nochmal glaube 50€ oder so bezahlt, weil ich da noch keinen hatte der das macht. Mein Provider ist Mine-Host.de der Betreiber ist ebenfalls ein Fussel und heist Jordan (ist ein grüner Drache) also einfach trauen und die leute anschreiben , total nette Menschen :)
 

Kazuko

Frischling
Mitglied seit
24 Feb 2018
Beiträge
22
Echt klasse! :D Vorallem die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Weiter so!
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
uff mal wieder aus der versenkung holen das ganze XD ich zeig einfach mal meine 2 aktuellsten werke:
Jorden der Walddrache (fursuit) und Biggie das alien bunny!

Jorden hat:
magnetische Augenlider
magnetische Augenbrauen
2 magnetische Zungen die lange kann in der nase und seitlich am Maul lecken
puffy paws mit stehenden Ballen
Tail mit herausnehmbaren kern (einmal normal und weich und ein Wagging Tail!)
Digilegpolster aus lycra

Wer gern Wips etc zeitnah sehen will, kann gern meinen Telegramchannel abonieren! @soulcreations
 

Anhänge

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.564
Jorden konnte ich schon auf der East und der EF bestaunen. Der sieht einfach wunderschön gelungen aus der Fursuit!
 

Similar threads

Oben