Soul-Creations Fursuits

AuraSoul

Mitglied
Hey ihr Lieben, ich habe leider lange Zeit nichts von mir hören lassen, was allerdings nicht heist, dass ich untätig war! Ich habe wieder ein paar Fursuits fertig gemacht und will diese euch nicht vorenthalten!
Wieso ein neuer Thread? Ganz einfach, nachdem es in der Vergangenheit immer wieder zu Schicksalsschlägen, Abwesenheit und viel Negativem gekommen ist, wollte ich mit diesem Thread einen Neuanfang starten, die meisten Dinge in meinem Leben haben sich zum besseren gewendet und ich will mit vielem schlechten aus der Vergangenheit einfach abschließen.

Meine Commissions bleiben auch vorerst weiter geschlossen, dass ich die verbliebenen alten Aufträge besser abarbeiten kann! Kleinkram, soweit er nicht ausartet und ich Lust drauf habe, werde ich immer mal nebenher machen (wie zb ein paar Euter XD)

Ich hab nun auch eine neue Website!Dort stehen auch alle Preise, AGB etc drin http://www.soul-creations.de
Desweiteren habe ich ja noch meine Abarbeitungsliste auf Trello mit aktuellem Stand, Verzögerungen und was man sonst wissen muss:https://trello.com/b/1VL824dH/soul-creations-commssions-2018

So nun aber zu den Bildern der letzten Werke :)

Anhänge

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Willkommen zurück. :) Die Suits sehen echt verdammt schön aus. ^^

Chapiduh

Kritzel Weibchen
oh Aura! Wie schön! Ich freue mich riesig dass es dir gut geht und wie du ja schon weißt, verfolge ich deine Werke ja mit viel Euphorie und Staunen :D Und ich kann nicht oft genug sagen, dass du wirklich echt wunderschöne fursuits machst. Nero gefällt mir ganz besonders gut! Ich kann kaum erwarten wie die nächsten Werke aussehen werden! ♥

Willkommen zurück, AuraSoul! Ist schön das du wieder da bist, und es wunderbar das sich Dinge in deinem Leben zum besseren gewandt haben.

Die Fursuits sehen natürlich toll aus. Neko finde ich persönlich auch besser, denke aber das liegt mehr am Design. So oder so, schauen beide gut aus.

AuraSoul

Mitglied
danke für die lieben Worte :lol: ich komme direkt mit ein paar.... skurilen Werken: Euter zum Umschnallen! Für Rollenspielen und... was auch immer man eben mit einem Euter macht, wahlweise aus Minky Fell oder Kunstleder ;-)

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Ich bezweifle, dass dies, trotz Zensur, etwas für diesen Bereich ist.
Also bitte rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Renafox

Mitglied
Hi Aura schön auch hier mal wieder von dir zu sehen , auf trello warste fleissig und wette auch da wo ich dich net lesen kann/will Fratzenbuch und Twitter eventuell...

Drücke alle daumen das es weiter gut geht oder gar besser :)

Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Inaktiv
Wirklich schöne Fursuits ^-^
Und willkommen zurück.

Was die Fetisch Teile angeht sehe ich das auch so wie Silvana. ^^'
Da sollte vielleicht ein Thread im Ü18 Bereich für her.

AuraSoul

Mitglied
Ist ok ich war mir nicht sicher ob Zensur reicht ^^´ Aber extra nochmal im Ü18 ist gaube der Aufwand nicht wert, da eher bei größeren Projekten :)

Aktuell bin ich bei Renafox den Kopf am befellen, Augen habe ich auch ausgedruckt(gibt wieder Glasaugen!) und wurde gestern fertig mit dem Vernähen des Gesichtfells. Also bis Sonntag denke ist auch dieser Auftrag dann fertig :)

@Yami freut mich, dass sie dir gefallen! Deine sind aber auch nice, man sieht bei jedem ne Steigerung zum vorherigen :)

Asrasel

Inaktiv
Uh vielen dank *^*
Gerade wenn Leute die so weit und gut darin sind so was sagen fühle ich mich geehrt *^*

Ich bin gespannt auf Rena Fox. ^-^

Für die beiden Kleinteile braucht es echt keinen neuen Thread. Ich hatte damit gerechnet, dass mehr kommt. Ja dann ist das nicht so wild.

AuraSoul

Mitglied
Kein Ding, gute Arbeit muss auch mal gelobt werden :) Dank deinem Hai Suit hab ich jetzt auch einen Alien und Drachen angenommen, die ich aus Minky machen werde, weils bei deinem Hai echt super geil aussah!

So Schnuddelkram hab ich selten, ich sammels alles mal und vielleicht mach ich ja irgendwann nen Thread dafür aufxD

Asrasel

Inaktiv
Danke *^*

Minky bietet sich wirklich sehr für solche Suits an.

AuraSoul

Mitglied
ich hab bevor ich Minky entdeckt habe fleece genommen, war aber nie wirklich zufrieden damit :/ jaja früher war alles schwieriger an Materialien zu kommen, man hat auch nur in DE geguckt, heute gibts überall tolle Stoffe, nur kurzes Fell was zu den Luxury Shag Farben passt ist immer so ne Sache :D

Asrasel

Inaktiv
Ich habe damals noch bei Lifesell bestellt XD
Und als der zu gemacht hat war ich zunächst überfordert.
Jetzt geht's ja mit den Fellen.

Ich bin auch so überhaupt kein Fan von Fleece, aber ich habe das auch schon mal benutzt früher, weil ich nicht so recht wusste was ich sonst tun soll.

KittyFluff oder wie sich die nochmal nennen ist ja im Aufbau. Die haben 3 verschiedene Felllängen die wohl schöner und Dichter sind als LS.
Habe eine Probe bestellt und warte bis es ankommt.
Ansonsten gibt es nun auch in Polen einen Händler dessen Felle recht gut sein sollen.
Da werde ich auch mal Proben bestellen. :3

AuraSoul

Mitglied
ja in polen der efruto oder wie er heist ist geil hab schon proben bestellt, der hat ein paar der Felle, die KaemyCos mal hatte! Bei kitty Fluff muss ich dann auch mal Proben bestellen, aber das hat noch Zeit. Aber was ich empfehlen kann is das Proben Sheet von Minky Europe! holy cow, die haben mittlerweile fast 100 Minky Sorten! und Jährlich werden es mehr. Für meine Plüschtiere in der Zukunft absolut geil!

Asrasel

Inaktiv
Danke für den Tipp!
Das werde ich definitiv auch dann mal bestellen. Minki brauche ich nämlich auch für Plüschies. Das ist super praktisch.
Wobei ich sagen muss, dass ich hier auch schon mal Glück habe und Luxury Shag und Minki in den Stoffläden und bei Karstadt bei mir in der Nähe kaufen kann.
Lohnt sich also auch mal bei sowas vorbei zu schauen X3
Da habe ich den Minki her den ich verwendet habe.

AuraSoul

Mitglied
hier im näheren Umkreis gähnende Leere... Wohne hier im wahrsten Sinne auf einem Kuhdorf(ja hier laufen die Kühe selbstständig auf die Weiden und ich bin NICHT in den Alpen oder sowas XD) Ich kauf das meiste bequem im Netz.

Auf deine Plüschies und Fursuits in der Zukunft bin ich mal gespannt, stalke ja immer so heimlich X)

AuraSoul

Mitglied
So Renafox ist nun auch fertig! Bessere Bilder gibts dann morgen mit Leinwand :) Der nächste Auftrag liegt auch schon hier und 2 Sturmhauben für die nächsten Fursuit Aufträge hab ich auch schon vernäht :)

Anhänge

Asrasel

Inaktiv
Der sieht wirklich toll aus. Auch wenn ich bei Rena Fox was gelbes erwartet hätte X3
Bin gespannt auf Fotos aus anderen Perspektiven ^-^