Soubis comissions

Soubi

Guest
Hallo

Da ich schon für einige Fursonas zeichnen soll, fasse ich das mal hier zusammen damit ich es nd vergesse und meine 'Kunden' auch nicht.
Ich zeichne OHNE entgeld = gratis.

Slots:

1) Feral Form für Schattenwolf
2) Sona überarbeitung für WhiteWolfi
3) Ref-Sheet für Noradim

Da ich noch Schülerin bin und ich in der nächsten Zeit Schularbeiten habe, kann es sein, dass ich es nicht sofort nach 3 Tagen liefern kann.
Ich bemühe mich jedoch, dass ich es schaffe.

Wenn ich die drei Aufträge abgearbeitet habe, können sich gerne auch andere Furs bei mir melden, und sich etwas wünschen.

zum durchklicken, damit man meinen Zeichenstil kennelernt, meine Seite bei Deviantart: http://loverofyami.deviantart.com/

PS: wenn sich jemand mal keinen Fursona wünscht, ich Zeichne auch 'Menschen' ( z.B http://loverofyami.deviantart.com/art/Ikaraih-sa-283952000 ) und abstrakte 'Landschaftsbilder' (z.B http://loverofyami.deviantart.com/art/I-used-to-be-287684218 oder: http://loverofyami.deviantart.com/art/Diamond-dream-287684602 )

LG Soubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soubi

Guest
Slot 1) Finished

Slot 2) concept erarbeitet

Slot 3) besprechung abgeschlossen, konzept noch nicht wirklich erarbeitet

freie Slots:
Slot 1) --------

Slot 2) besetzt

Slot 3) besetzt

Braweria

Mitglied
Nunja, um dich zu verbessern. Bei commissions wird entgeld verlangt, das was du machst sind Request, also Aufträge ohne entgeld. :3

Slot 1) Finished

freie Slots:
Slot 1) --------

Slot 2) besetzt

Slot 3) besetzt
Dürfte ich mir eine Kritik erlauben? Sag dann bescheid, dann kann ich eine verfassen. :)
Ansonsten.... Sind noch welche frei? :3 da dort ja 2x besetzt steht und bei Slot 1 nur Bindesstriche sind, bin ich ein wenig verwirrt....

Edit: aaahh... *g* Du bist es. :D Aus devART, die Sorte, von der es mehr geben sollte. :D Schön dich mal hier anzutreffen. :3

Zuletzt bearbeitet:

Soubi

Guest
Gerne. Bin für Kritik offen
die anfrage war halt ein normaler feral ohne pose in schwarz/grau^^°

Oki..sry..^^° dann sinds Requests..*verwechselt hab*

Slot 1) frei = -------

die striche sollen Frei heißen.^-^
gerne. Wünsche kannst du hier posten oder per pn, wie du möchtest.
nur wie gesagt es kann etwas dauern, wegen schulaufgaben und so^^°

Braweria

Mitglied
Gerne. Bin für Kritik offen
die anfrage war halt ein normaler feral ohne pose in schwarz/grau^^°
Ach, ich wollte eig. nur auf die Anatomie eingehen. Nichts konkretes nur halt die groben Fehler erwähnen. :3
Den Hals hast du ein wenig zu lang gemacht, weshalb es eher gestreckt wirkt, so... Giraffenmäßig. oO Die Hinterläufer die Oberschenkel, die sind zu dünn... Gut angesetzt, das steht fest, nur halt zu dünn. Würdest du es etwas verbreitern, hätte es einen besseren Eindruck, nicht um sehr viel, sondern um etwas. Und ein Wolf steht niemals so gerade mit den Hinterläufern. Die Pfoten sind weiter hinten.

Vllt. hilft ja das Bild ein wenig.
Und hier noch ein Bild mit der breite der Hinterläufer:

Was man auf dem Bild hier auch sieht, ist die länger der Rute, bei dir zu lang, aber... ich habe meine Ruten früher auch immer so verdammt lang gemacht, deshalb hat meine Sona heute so einen langen Schweif. :D Länger als das was du gezeichnet hast. :3
Und was ich auch als positiv empfinde ist, dass die Beine im allgemeinen lang gehalten worden sind, zwar könntest du die Schulter vorne noch mehr andeuten und breiter machen, aber das du die Beine schmal und lang gemacht hast ist toll. Genauso wie die Schnauze, nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Auge könnte etwas mehr nach vorne verschoben werden, aber das sind schon kleinigkeiten. :)

Ja... meine Kritik. oO Bzw. Verbesserungsvorschläge, wie mans nimmt~

Slot 1) frei = -------

die striche sollen Frei heißen.^-^
gerne. Wünsche kannst du hier posten oder per pn, wie du möchtest.
nur wie gesagt es kann etwas dauern, wegen schulaufgaben und so^^°
Uui. :3 Also wenn es geht, hätte ich gerne ein Bildchen von dir.
Referece-Sheet

(Anatomie fail bei mir zu sehen, ja. <.<')

Und Pose darf ich mir auch wünschen, oder? :3 Interesse für etwas ungewöhnliches? *g* Etwas, dass ich vor habe auch zu zeichnen, aber auch von anderen sehen möchte. :>

Braweria in zerrissenen Jeans, am besten so eine blutrot oder weinrot farbende. Eine gelbe Cap die sie trägt, schräg auf dem Kopf sitzend. Eine coole Sonnenbrille. :cool: Eine schwarze Lederjacke und... ja, ich denke das wars. :D
Und das alles in Feralform und es soll cool und niedlich aussehen. Sie muss es natürlich nicht komplett angezogen habe, vorallem bei der Hose ist es eher nicht machbar, andeutungen hierbei reichen, bei dem rest sollte es eig. machbar sein.

WENN das jedoch nicht wirklich hinhaut gibt es auch noch Plan B:
Zeichne Brawerias mit gelber schräger Cap und Sonnenbrille. Und das als Headshot. :) Ich glaube das ist nicht zu schwer. o:

Ansonsten hier noch Plan C~: Zeichne Braweria, ganz normal ohne Kleidung, irgendwie cool oder niedlich. :D Oder beides.

(Maaan, ich glaube ich kann gut nerven. x'D)

Soubi

Guest
Ach, ich wollte eig. nur auf die Anatomie eingehen. Nichts konkretes nur halt die groben Fehler erwähnen. :3
Den Hals hast du ein wenig zu lang gemacht, weshalb es eher gestreckt wirkt, so... Giraffenmäßig. oO Die Hinterläufer die Oberschenkel, die sind zu dünn... Gut angesetzt, das steht fest, nur halt zu dünn. Würdest du es etwas verbreitern, hätte es einen besseren Eindruck, nicht um sehr viel, sondern um etwas. Und ein Wolf steht niemals so gerade mit den Hinterläufern. Die Pfoten sind weiter hinten.

Vllt. hilft ja das Bild ein wenig.
Und hier noch ein Bild mit der breite der Hinterläufer:

Was man auf dem Bild hier auch sieht, ist die länger der Rute, bei dir zu lang, aber... ich habe meine Ruten früher auch immer so verdammt lang gemacht, deshalb hat meine Sona heute so einen langen Schweif. :D Länger als das was du gezeichnet hast. :3
Und was ich auch als positiv empfinde ist, dass die Beine im allgemeinen lang gehalten worden sind, zwar könntest du die Schulter vorne noch mehr andeuten und breiter machen, aber das du die Beine schmal und lang gemacht hast ist toll. Genauso wie die Schnauze, nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Auge könnte etwas mehr nach vorne verschoben werden, aber das sind schon kleinigkeiten. :)

Ja... meine Kritik. oO Bzw. Verbesserungsvorschläge, wie mans nimmt~

Uui. :3 Also wenn es geht, hätte ich gerne ein Bildchen von dir.
Referece-Sheet

(Anatomie fail bei mir zu sehen, ja. <.<')

Und Pose darf ich mir auch wünschen, oder? :3 Interesse für etwas ungewöhnliches? *g* Etwas, dass ich vor habe auch zu zeichnen, aber auch von anderen sehen möchte. :>

Braweria in zerrissenen Jeans, am besten so eine blutrot oder weinrot farbende. Eine gelbe Cap die sie trägt, schräg auf dem Kopf sitzend. Eine coole Sonnenbrille. :cool: Eine schwarze Lederjacke und... ja, ich denke das wars. :D
Und das alles in Feralform und es soll cool und niedlich aussehen. Sie muss es natürlich nicht komplett angezogen habe, vorallem bei der Hose ist es eher nicht machbar, andeutungen hierbei reichen, bei dem rest sollte es eig. machbar sein.

WENN das jedoch nicht wirklich hinhaut gibt es auch noch Plan B:
Zeichne Brawerias mit gelber schräger Cap und Sonnenbrille. Und das als Headshot. :) Ich glaube das ist nicht zu schwer. o:

Ansonsten hier noch Plan C~: Zeichne Braweria, ganz normal ohne Kleidung, irgendwie cool oder niedlich. :D Oder beides.

(Maaan, ich glaube ich kann gut nerven. x'D)

Jaaa... meine hälse, ich weiß und der schweif war (soweit cih mich erinenre9 so gewünscht^^°°°

hmm..oaky geht klar, kann aber etwas dauern hab noch 2 andere slots eben. aber du kreigst das gewünschte.^-^

Slot 1) Braweria (3)
Slot 2) WhiteWolfi (1)
Slot 3) Noradim (2)

Lg

Braweria

Mitglied
hmm..oaky geht klar, kann aber etwas dauern hab noch 2 andere slots eben. aber du kreigst das gewünschte.^-^

Slot 1) Braweria (3)
Slot 2) WhiteWolfi (1)
Slot 3) Noradim (2)

Lg

Heißt die (3) hinter meinem Namen, dass ich 3 Bilder kriege? Natürlich soll es doch nur eins werden, ich habe nur notfall Pläne aufgezählt, falls das zu viel wäre. D:

Soubi

Guest
Heißt die (3) hinter meinem Namen, dass ich 3 Bilder kriege? Natürlich soll es doch nur eins werden, ich habe nur notfall Pläne aufgezählt, falls das zu viel wäre. D:
#

Nein heißt du bist die nummer drei der drei slots bist, heißt die letzte die dazugekommen ist.

Soubi

Guest
Hallo

da sich zu meinen haufenweisen schularbeiten jetzt auch noch eine unvorhergesehen krankheit mit fieber ect angebahnt hat, liege ich ersteinmal im bett.
dadurch verzögern sich die requests.

ich bitte um euer verständnis

Kyo
Soubi

WhiteWolfi

Mitglied
Na dann gute Besserung. *Teller kekse rüberschieb und sonst fern halt*...wenn du wieder gesund bist kriegst du nen knuddel:lol:

Soubi

Guest
So da ich jetzt ferien habe, habe ich endlich eine der requests fertig und zwar white wolfi II ^-^

ich bin zwar imemr noch nicht ganz aufm damm und muss viel lernen (bäähh lernen XD). aber es geht vorran.

die anderen requests kommen bald, mit nora ist abgesprochen, brawe mach ich sobald wie möglich fertig da hab ich schon die outlines.^-^

da ich knapp vor einer schularbeit stehe, hab ich jz nur noch zwei slots...

1) Nora
2) Brawe

White wolfi version II:

Braweria

Mitglied
Uuuuuhhh... *-* Sieht zwar noch bissl Steif aus, aber das wird mit der Zeit aber den einen Daumen vom Betrachter aus gesehen linken Arm hätteste bissl. länger machen können. :3

Soubi

Guest
oh ja...^°°
der hötte echt länegr sien können.. OO
oder es liegt am photowinkel... XD keine ahnung

Soubi

Guest
sow, wenn mein photoapparat jz noch funzt, dann kriegste dein Bild Brawe ^-^

Akitar

Mitglied
Auch wenn es ein Sinnloses Kommentar ist aber du Zeichnest besser (eigentlich alle hier) als ich es jemals könnte x3

Soubi

Guest
Auch wenn es ein Sinnloses Kommentar ist aber du Zeichnest besser (eigentlich alle hier) als ich es jemals könnte x3

XD danke für das liebe Kompliment^-^

da ich Brawes Zeichnung fertig habe gibt es wieder
einen Slot der frei ist. ^-^

SLOT 1: FREI!

Furry-Fan

Mitglied
:)schöne zeichnung. ein bischen mager an beien und armen aber schön!