Soturos Versuche

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Naja, dann will ich auch mal meine Zeichenversuche euch vorstellen. Ich weiss ich muss noch viel viel üben!!

Aber dennoch scheut euch nicht vor Kritik oder Anregungen!

Die Anleitungen dazu habe auf Youtube gefunden.
 

Anhänge

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Hab ich dir ja schon persöhnlich gesagt :]
Ich finde für deine ersten Versuche ist das wirklich Spitze x3

Immer weiter üben :3
 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
ich find das dritte voll geil, nur da ist glaub ein zahn am falschen platz.
 

Like

Guest
Wirklich toll.

Da kann ich BlaideBlack nur zustimmen ; für deine ersten Versuche einfach top. :) Mach bloß weiter. Daraus wird noch eine Mengeeeeee. :3
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Ich danke euch Dreien!

Ähm, tatsächlich der Zahn schaut etwas komisch aus. Naja, beim nächsten mal wird es besser, versprochen!
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Also ich find auch das dritte Bild toll.. Bleib drann, du hast Potential.. Freu mich schon mehr von dir zu sehn.
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Ich habe in der letzten Zeit etwas rumprobiert und herausgekommen ist das hier:

Ist zwar noch nicht ganz das Gelbe vom Ei aber ich gebe mir weiterhin Mühe mich zu verbessern und es macht mir auch mittlerweile viel Spaß einfach drauf los zu kritzeln.
 

Anhänge

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Da ich heute richtig Lust am Zeichnen habe, folgt nun noch eins.

Anregungen und Kritik sind gerne erwünscht!
 

Anhänge

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Das wenn man raufguckt rechte Auge müsste ein Stück tiefer. Ansonsten machst du dich immer besser :]
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Mal was neues von mir.

Ich habe Probleme mit der Anatomie vorallem mit den Pfoten, denn er sollte eigentlich laufen, aber leider waren entweder die Beine zu lang oder zu kurz. So habe ich ihn stehend dargestellt.
 

Anhänge

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Für der Anfang schonmal gut.

Ich war mal so frei dir einen kleinen "Leitfaden" zu machen.

Am besten arbeitest du mit Kreisen. Am Anfang denkt man vllt "Wie umständlich" aber wenn man sich damit erstmal vertraut gemacht hat, hilft es einem enorm.

Schau hier:
Ich habe für 3 Stellen einen Kreis eingefügt: Kopf, forderer Lauf/Schuler, hinterer Lauf/Schulter.
Dann habe ich linien an den anderen Stellen gezogen, so entsteht ein grobes model.

Bei den Hinterbeinen kannst du dir merken: Der obere Knochen ist immer genauso lang wie der untere, und sie schauen immer in die selbe Richtung.

Ich hoffe ich konnte helfen. :]
 

Anhänge

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
So, nach langer langer Zeit mal wieder was von mir.

Bin gerade dabei einen schönen Körper zum Kopf hinzukriegen. Demnächst wieder mehr.

Anregungen und Meinungen bzw Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend entgegen!!!
 

Anhänge

Hybai

Guest
naja die pfoten okey ich habe auch immer Probleme mit den Händen gehabt !! habe ich immer noch, geht mittlerweile glaube ich aber ^^

aber das grinsen finde ich Klasse.
Und der Blick sieht auch nicht schlecht aus. :lol:
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Das Auge ist dir gut gelungen, die Schnauze müsste aber noch etwas kürzer, du machst dich :]
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Danke euch beiden!! :cool:

Das spornt mich an wieder mehr zu zeichnen!!!
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Schöne Bilder mach weiter so . da fällt mir ein ich muß mir langsam nen Ava malen
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ich würde sagen die Ohren sind zu groß, und der Kopf ist im allgemeinen noch zu flach.

Schonmal ein paar Tutorials durchgeblättert?
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Sofern ich in der letzten Zeit etwas Freizeit hatte habe ich mich nur an Köpfen versucht. Das ist nun dabei raus gekommen. Ich glaube jetzt ist es an der Zeit mich an den Körper zu wagen.

Oder, was meint Ihr?
 

Anhänge

Similar threads

Oben