Solange es noch geht...

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
... quäle ich mein Grafiktablett weiter :lol: Der arme Stift hält nur noch mit einem Pflaster zusammen, aber solange er nicht ausgeschnauft hat entlocke ich ihm noch ein paar Bildchen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, wer mehr sehen will kann gerne auf meinem DeviantArt-Account oder bei FA meine Gallery angucken.
Die Links?:shock:
Kommen hier:
- http://schneeauge.deviantart.com
- http://www.furaffinity.net/user/schneeauge/
 

Anhänge

Kiaran

Guest
ja die sind echt super *neidisch die bilder anstarr*
naja kann ja nicht jeder so talentiert seind sonst wärs ja langweilig;-)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Muss ich auch sagen als Laie..echt schöne Bilder die du da zeigst. Vor allem das Zweite find ich arg interessant.. Grün kommt da echt gut rüber:)
 

Gast240311

Guest
Hmm gerade das Grün/Türkis gefällt mir am schlechtesten, sieht so unrealistisch aus... das einzige grüne Säugetier ist übrigens das Faultier, wußtet ihr das? Allerdings auch nur weil es verschiedene Algenarten in seinem Fell beherbergt.

Schneeauge: Dein Pen vom Grafiktablett ist defekt? Das ist bitter... Die Dinger sind ja oft teurer als ein neues Tablett :p
 

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Ihr seid echt lieb! :lol:

Das sind alles Charaktere von verschiedenen DA-Leuten, für die ich kleine Gifts gemalt hab ^^"
Das mit dem Faultier find ich interessant, wusste ich noch nicht...
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Gerade weil das grün ja so "selten" is find ich das mal richtig ähm.."Neu".. Also das hat was...
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ich muss mir glaube auch n grafiktablett zu legen xD was ahst du für eins?
 

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Ein seeeehr altes XD von Trust.
Ist mittlerweile nicht mehr erhältlich, aber die Marke ist gut... zumindest war ich bisher immer zufrieden.
 

Gast240311

Guest
was bedeutet denn seeeeehr alt für dich... ;-) Ihr seid doch bestimmt schon USB-verseucht...

Ich habe an meinem Amiga ein A6-Pad von Wacom - mit seriellem Anschluß, und unten in einer externen Bude habe ich noch eins in A3, auch seriell, habe es aber nie zum Laufen bekommen.

Bei einem Grafiktablett würde ich beim Kauf natürlich immer an Wacom denken, die haben lange Erfahrung und bauen professionelle Geräte. Je nach Größe sind sie dann allerdings auch teurer.

Scheeauge: Kennst du ArtRage? Ist sehr schön, ich kann leider nur nicht gut genug damit umgehen. http://www.artrage.com/
 

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Die von Wacom kann ich mir leider nicht leisten XD
ArtRage sagt mir was, hab ich aber noch nie ausprobiert. Mit Photoshop komm ich auch nicht zurecht, mein liebster Freund ist Gimp :lol:
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
schaut echt gut aus =3 von den 3 neusten gefählt mir das halooween bild am besten =3

werd dich bei da ma watchen^^

lg P
 

Milan

Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
166
Alle 3 Bilder finde ich toll. Wobei Nr. 2 mein Favorit ist :)
 

Similar threads

Oben