Sobals man etwas in die Realität umsetzt..Puuh...

ToraChan

Guest
Anhang anzeigen 27396
Es ist einfach nur nervig. So viele finden es immer toll sobald, die Fursona Brüste hat. Es scheint ganz normal zu sein. In gezeichneter Form!!! Sobald man aber so einen Suit hat, wird man oftmals von einigen der eigenen 'Art' als sexistisch etc. beschimpft und dass man daran schuld ist, dass die Leute denken dass wir Furries alle pervers mit Tieren etc sind. Nur weil man auch als Furry Weiblich rüber kommen möchte, ist es gleich schlecht? Man möchte halt seine Fursona rausbringen. Man kann ja gerne alles anbauen was man will, und verstecken kann man das meiste auch gut. Aber dass es gleich sexistisch sein soll wenn ein Chara dann auch in 'real life' Brüste hat? Buhu. Mich stört es überhaupt nicht. Wenn man halt weiblicher/männlicher rüberkommen möchte dann ist es halt so, wenn die Fursona dem entspricht. Manche haben Paddings, andere Brüste und wieder andere ganz andere 'Dinge'.
Ich versteh einfach diese unnötige Aufregung nicht. Natürlich gibt es einige die etwas übertreiben. Ich war auch nicht grade von meinem ersten 'Aurora Spencer' Video positiv geneigt. Aber wenn es dem Character entspricht, dann ist es halt so :D
Ich bleibe dabei, jedem dass seine solange es nicht unnötig auf gezwängt wird.

Ps. Schreibt bitte wer der Fursuiter auf dem Bild ist ;) Bei FB war er nicht verlinkt...
 

Tyger

Guest
Den Suit, der da zu sehen ist, finde ich echt schön. Und wenn es Leute gibt, die sich darüber beschweren, dann sind die schlicht und einfach bescheuert. Wenn man etwas zustande bringt, kommt schnell Neid und Missgunst auf; das dürften oft die eigentlichen Gründe solcher Angriffe sein.
 

Silvana

Guest
Nun du musst bedenken wie primitiv manche Menschen denken
und die finden dann Brüste an Chars auf die sie natürlich nicht stehen schon sexuell *Kopf schüttel*

Ich mein manche Chars mit Oberweite sehen so aus als hätten sie die aus dem Grund, es ist auch schwer ihnen natürlich wirkende Oberweite zu geben.
Um klar erkennbar zu sein sieht es dann manchmal etwas verdächtig aus, wenn der Head dann noch nen flirtblick hat... frage ich mich auch ab und an ob der Effekt nicht doch vom Auftraggeber gewünscht ist, also diese stärker anzügliche Erscheinung.

Noch so in Problem ist ja, die Fursona da trägt eine Korsage, es reicht auch ohne Fell mit Korsage/Korsett raus zu gehen um sich Sprüche einzufangen. Selbst wenn man darunter ein normales schlichtes Kleid trägt und gar nicht viel Haut zeigt.
 

Nightshadow

Guest
:shock: Ach Du Heilige Sch....ande
Da sind Suitbilder bei, die schon Fast Verboten Gehören so Niedlich (teils sogar fast Erregend *räusper* ^_^") sind die xD
 

ATV Dog

Guest
hm nett . anzuschauen . aber finde es halt normal das einige etwas mehr weilbich rüber kommen möchten .
zum anderen was ist wenn die person im suit schon ne erweiterte oberweite hat ?
die müssen doch auch platz haben also " beult " man es passend aus oder nicht ?
 

Similar threads

Oben