Smashy - Ein Anthropokémon?!

Tex

Guest
Jaaa, ein mehr oder weniger unfertiges Projekt, denn der Bodysuit fehlt noch. :D
Darf ich vorstellen?
Smashy, ein neutral-geschlechtloses (daher die neutralen Klamotten & bla) Anthrosandan - Hauptsächtlich für Cosplayzwecke, aber ich denke, es geht noch als Fursuit durch. ;D
 

Anhänge

Logi

Guest
Ich find das sieht toll aus :D

Schätze du bist es, die sich unter dem Suit versteckt... ^^
 

Tex

Guest
Ich find das sieht toll aus :D

Schätze du bist es, die sich unter dem Suit versteckt... ^^
Nee, mein genidentischer Klon! xD

Klar bin ich das, und das sind meine ganz normalen Alltagsklamotten, nichts "Spezielles fürs Suiten gehen" oder so.
*Schnurr*
 

Lupes

Mitglied
Mitglied seit
14 Dez 2009
Beiträge
68
Sieht irgendwie Knuffig aus der Kopf^^ So kugelig :lol:
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Sieht nen bissel nach Eichhörnchen aus .. aber ich kenn mich mit den Pockenmon eh ned so wirklich aus ^^
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Ahh das ist ja Sweet die augen sind Geilo O_O. aus was hast du den Kopf gemacht ?
 

Rhagfyr

Guest
Ach endlich fertig :) Sieht echt geil aus! Du hast es drauf!
 

Similar threads

Oben