Smartphone Photoart tryout

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
Ich habe die letzten Tage mal mit der Kamera meines Androids und einer freien Bildbearbeitungsapp auf dem Tablet eingespielt.
Das Ergebnis möchte ich hier mal uploaden und eure Meinung dazu hören. Ich weiss, natürlich ist mein Equipment alles andre als professionell, aber diese Geräte hab ich meistbietend dabei, deshalb nutze ich sie auch meistens.
 

Anhänge

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Na für die Ausrüstung kann sich das doch sehen lassen. Nur das letzte mag mir nicht gefallen. Dafür tuts der Hintergrund einfach nicht.
 

FuzzyFox

Mitglied
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
109
Beim ersten und beim letzten wäre ein anderer Hintergrund gut ;) Aber sonst ist doch super.
 

Renot

Mitglied
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
240
Ich bin beeindruckt, was heutige Smartphone Cams im Vergleich zu früheren Generationen leisten können. Also ich finde die Fotos schon ganz respektabel dafür, dass sie mit einem Smartphone geschossen sind.
Was mich aber noch viel mehr interessiert: Gehört der Dodge Challenger dir? :-D
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
Na für die Ausrüstung kann sich das doch sehen lassen. Nur das letzte mag mir nicht gefallen. Dafür tuts der Hintergrund einfach nicht.
Das Rolltor hab ich jetzt erst bemerkt. Das sieht echt nicht aus, da hätte ich nochmal am Bildausschnitt feilen müssen. Gut gesehen Cody, danke!
Ich bin beeindruckt, was heutige Smartphone Cams im Vergleich zu früheren Generationen leisten können. Also ich finde die Fotos schon ganz respektabel dafür, dass sie mit einem Smartphone geschossen sind.Was mich aber noch viel mehr interessiert: Gehört der Dodge Challenger dir?
Der Wagen gehört mir, Renot. Ein super Foto Objekt, dank der vielen Formen und Winkel der Karosserie. Da gibt es einen Haufen Möglichkeiten.
 

Similar threads

Oben