Slideshow über mein zweites Suitbauprojekt "Teeko" und "Glarny"

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
Hallo zusammen !

zwei Jahre nach dem Bau von Rougfox hatte ich im März diesen Jahres mein zweites Suitbauprojekt gestartet. Anfangs sollte es ein Husky werden, im Laufe das Baus wurden es aber zwei.... Sie debutierten dieses Jahr auf Furwanted in Pullman city und gingen anschliessend zur EF. Da ich den Bau der Huskies nicht wie bei Roug hier in einem Thread dokumentiert hab kann sich wer will gerne eine kleine Slideshow mit Bildern während des Baus anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=ocNDEfGKj18&feature=c4-overview&list=UU_8zU92GHbP72uKgQUN9RbQ

Viel Spaß !!

Roug
 

Lucylina

Frischling
Mitglied seit
16 Sep 2013
Beiträge
3
wow echt Tolle Suit's, sieht richtig gut aus hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht:).
 

oetsha

Faultier
Mitglied seit
16 Okt 2013
Beiträge
38
wuff wuff

wuff wuff woher bekommste die schönnen Felle und das dratt grund gestell
 

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
@Oethsa: Die Felle sind von fabrics.com und das Grundgestell ist aus Plastikmesh und Aluprofilen, kriegst du beides im Baumarkt ;)

... ach ja, und viiiieeeeeele kleine Kabelbinder !
 

Similar threads

Oben