Skizzen/Scribbles umsonst

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Hey,

mir ist ödeschnöde und ich will nicht aus der Übung kommen, deshalb würd ich mich freuen,
wenn ich eure Charaktere/Fursonas vergewohltätigen darf :>
Hier sieht man, wie ich so zeichne :'D
Bitte lasst mich irgendwo in eurem Post direkt Referenzen finden und eine kleine, gerne bescheuerte Idee.
Auf Bedarf kann ich das Bild natürlich gegen einen kleinen Aufpreis ausarbeiten XD
 

Roslarb

Guest
mhmmm *pfote heb* haddu lust auf nen nordischen kater?

Ref könnte ich dir nur mein badge geben, was yuu für mich gemalt hat^^

mhm bescheuerte idee mhmm denk dir was aus^^ komische pose oder so^^ je bescheuerter desto besser^^
 

Anhänge

sternchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2011
Beiträge
54
*meld*:)
Wenn du mir was zeichenen magst:
Ein niedlich-knuffig zusammengerollter Wolf. Vielleicht mit Kopf auf dem Pfoten oder so.
Eine Referenz habe ich allerdings nicht.
 

Ceruby

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2011
Beiträge
160
Hey ^^ mir gefällt dein Zeichenstil.

Würde mich freuen wenn du meinen Avatar mal zeichnen würdest. Sollte dir mein Zeichenstil ebenfalls zusagen würde ich dir im Gegenzug ebenfalls was zeichnen. ;)

Vorlagen findet mal in meinem Album.
Ich bin gespannt. XD
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Dann will ich mein Glück auch mal Probieren, bis jetzt hatte ich bei sowas noch kein Glück :3



Du darfst Cody gern auch viel antun. Ein missgeschick (stolpern etc) oder auch irgend eine richtig schwule Pose :3
Oder aber am Wasserpfeife rauchen :3
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Ok, Leutchen, so wie Cody das gemacht hat, so find ichs gut :> Die, die keine Referenzen (oder eine sehr detailierte Beschreibung) direkt in den Thread und keine Idee beifügen, fallen direkt weg.
Es geht auch übrigens nicht nach der Reihenfolge, wozu mir gerade was einfällt, den mal ich XD

@Ceruby
Dein Zeichenstil ist klasse <3 Wir können gern irgendwann einen Trade machen, aber gerade such ich nur Beschäftigung ohne unter Druck zu stehen.

Weil ich Roslarbs Kater so putzig fand, der erste Kandidat :'D -

 
Zuletzt bearbeitet:

Ceruby

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2011
Beiträge
160
^^ Können wir gern machen. Hatte auch nicht vor dich irgendwie unter Druck zu setzen. Dann macht Zeichnen ja auch keinen Spaß.

Wäre dennoch sehr neugierig wie du meinen Avatar zeichnen würdest.
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Neinein, um gottes Willen, hast du auch nicht, nicht falsch verstehen XD Nur bei einem so tollen Zeichenstil wie deinem, da hab ich halt immer Angst, dem nicht gerecht zu werden. Ich komm auf jeden Fall auf dich zurück :>
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Mein Ref nicht gut ? o.o'
Weil du meintest so wie Cody das gemacht hat, hab ich doch auch :D
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Wenn du mir ein kleines Füchschen zeichnen magst würd ich mir sehr freuen.. Lass deiner Fantasie freien lauf.. :)
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
MIr is ne supe Idee gekommen... falls es dir nich zu schmutzig is. Ich fänd Cody toll, grinsend mit nem Dildo aufm Kopf 8D

Ich hab nen Dildo aufm Kopf
Ich bin ein schwuler
*sing*
 

Roslarb

Guest
O.O *terry anherz* das ist zucker in meinen Augen

HILFE ich schmelze.

DAs ist so zucker süß *tausend mal deine pfote schüttel* danke danke danke
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Achso, das hab ich überlesen :D
Hm vllt irgendwas buntes? mit einem Quietscheball?
Oder einfach irgendeine ausgefallene Pose, spiel doch mit ihrem Pony oder ihrer langen Rute :3
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
@Cody
Leider hatte ich deines schon fertig, sorry XD



@Roslarb
Freut mich unheimlich, dass es dir gefällt :>

@Blaideblack
Uh, dankeschön, sowas meinte ich XD

Achso, Kritik nehm ich übrigens auch gern an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Macht nichts, und ein tausendfaches Danke x3 So ungewohnt stielvoll, es ist toll geworden :3
 

Rhagfyr

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
232
Ich ich, : D Linkeseite im gesicht ne Schneeflocke. Schneedrache bin ich.^^ und bilder zum orientieren sind in meinem HF Album^^
 

Similar threads

Oben