Skizzen Requests! von da Brawe! :3

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Huhu, ihr Fussels da draußen vor den PCs. :3

Nunja. Ich habe so durch die ganzen Themen gestörbert und bei "Art Trades / Requests" hab ich plötzlich lust bekommen selber soetwas zu starten. :3
Ich würde Skizzen anbieten, die ehen ungefähr so aus:

Eine Studie:


Skizzen:






Ich würde nur Headshots anbieten und sogar Farbe reinbringen und, nunja, 'ordentlicher' arbeiten, um es mal so zu formulieren.

Ich wähle den zum Zeichnen aus, dessen Charackter mir mehr zustimmt und ich zeichne so lange, bis mir die Lust vergangen ist. Aber heute 100% den ganzen Tag.



Bei Fragen, frag! Ich beiße nicht, nur mein 2. Ich. ;)
C-ya, eure Brawe.

PS: Bitte Referenz angeben. :3
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Gilt noch oder? o:
Darf ich mich melden?
Magst du einen meiner Chars zeichnen?
(Oder auch mehrere, miir egal. ;D)

Referenzen spam ich hinterher..

Fen: http://www.furaffinity.net/view/6819662/

Nemesis (&Naki): http://www.furaffinity.net/view/6320317/

Mephisto: http://www.furaffinity.net/view/5993632/

Sir Vincent Leonardo van Qunosh: http://www.furaffinity.net/view/6429551/

Freak: http://www.furaffinity.net/view/6415573/

Vergil: http://www.furaffinity.net/view/6375190/

D'arranor: http://www.furaffinity.net/view/6992625/ ; http://www.furaffinity.net/view/6991453/

Anna: http://www.furaffinity.net/view/6735680/

André (der Jaguar hinten): http://www.furaffinity.net/view/6341422/

Charles: http://www.furaffinity.net/view/6275824/

Hoffe dir gefällt irgendeiner. o:
*knuff* Requests sind was feines. Für den Zeichner und für die "beglückten". ;)
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
@Fen: ja, es gilt noch. :D

@Tamaya: Requests sind immer gratis. :D
 

Tamaya

Guest
Dann meld ich mich auch gerne an *-* aber... hab keine sheet dings ._. das will mir Neljia aber bald machn o:
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
@Tamaya: Ohne Ref kann ich leider kein Bild machen, tut mir Leid. :( Wenn du eins hast, kannst mich aber ruhig nochmal anfragen. :)

@Wolfshund: Ich sehe dort keine Referenz, Wolfshund. oO Wie auch bei Tamaya, kein Ref kein Bild.

@Fen: Ich habe deinen Nemesis gezeichnet. :3 Hoffe es gefällt ansatzweise. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Wuii, dann schmeiße ich auch mal meine Yuu rein~

Hoffe das reicht ><

 

Anhänge

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Huch! O: Eig. wollte ich schluss machen, aber ok, deins mache ich noch mit. =3

______

Requests sind geschlossen!
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Zu spät! xD Bin schon am werkeln. =3 Bin gerade in einer kreativen Stimmung. =3 Und ich hoffe das ist nicht zu übertrieben was ich hier kritzel. xD
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Mahh du bist knuffig x333
Glaube ich muss dir auch mal etwas kritzeln :>
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Und heir ist das letzte Bild, für Yuu. Ich hoffe es geht so. Und die Schrift ist... naja. Und das grinsen auf der rechten seite von Yuu ist nciht wirklich gelungen. o.o''
Aber naja... Ich hoffe es gefällt. x3

 
Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
OMG x'DDDDDDDDDD das is ja zu geil *dich umknuff*
Du hast mich von meiner besten Seite getroffen *wegkuller* soooo geil *Tränen in den Augen hab*
Dankeeeee x']]]]]]]]]]]
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Es freut mich, dass es dir gefällt! =D Ich zeichne gerne so ein grinsen. =3 Das ist einfach nru geil. x3 Nur sieht es bei Katzen besser aus. xD
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Hehe, vllt. ein ander mal. ^^
Sonst ist meine commission recht offen. ^-^
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
@Fen: Ich habe deinen Nemesis gezeichnet. :3 Hoffe es gefällt ansatzweise. ^^

Sieht doch gut aus 8D
Hat nur etwas mehr ähnlichkeit mit einem Elch. ;P
Die Nase ist für Nemesis etwas zu dick und der Hals zu "gleichmäßig" dick. xD Schwer zu erklären.. Der Halsansatz ist dicker als die Mitte des Halses und dann wird er, zu den Schultern hin, wieder breiter. Ein bischen wie bei Menschen (Er ist ja auch fast ausschließlich anthro).
Freut mich, dass du dich an ihm versucht hast :)
Und immer fleißig weiter üben! C:
 

Similar threads

Oben