(Sketchbook) Loques Bilder

Loque

Frischling
Dann schmeiß ich meine Sachen mal auch rein! Wie gesagt viel digital mit einem kleinen Intuos PS, ist super am Laptop. Traditionell mache ich auch aber digital liegt mir echt mehr. Die Software ist SAI. Mehr gibts auf FA .

Anhänge

mancs

Mitglied
Das erste find` ich richtig cool :D Tolles Motiv und die Farben schaffen richtig Atmosphäre!
Bin gespannt auf mehr :3

Loque

Frischling
Sooo ein kleines Update, eine Request-Übung mit Lichtergedöns, zwei trades und eine Profile Pic Commi...

DJ Kio.jpgNew Canvas.jpgaiko.jpgProfile.jpg

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Die sind super :)

Vor allem das bild von minato find ich cool minatolein wie man sie kennt *lach

Loque

Frischling
Danke ihr beiden :3 Ich denk mal ich werf immer mal was rein wenn sich was zum Vorzeigen gesammelt hat und ich mal rein guck, so Sketchbook mäßig wie auf conceptart.org. Dann kann man super den Fortschritt verfolgen x3

Loque

Frischling
Und ein "kleines Update": In der Zwischenzeit mit Digital Painting und einem Anderen angefreundet...

Shelli vs nisrii_web.jpgmad scientist naro_web.jpgjun_Lazertag_web.jpgMinato and Loque kick ass web.jpgLoque ID.jpgSitshlBnBUnitV1.jpg

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Die sind mal wieder super Loque :)

Vor allem der Sergal ist toll. CSS Karte Dust2? :D Aber liegt daran das ich eher "klare Linien" mag ^^

Die anderen sind aber auch super :)

Loque

Frischling
Hey vielen Dank, Falki! Dachte ich lass auch mal ein Update an Bildern da, bunt gemischt Requests, Commish und persönliches ;)
Naja das mit dem Sergal im Kampfanzug ist wirklich ein bisschen unterbewusst an CS angelehnt, das stimmt xD Immer lustig was zum Vorschein kommt wenn man etwas drauflos zeichnet...

LG
Loque

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Mortis Eure Kunstwerke 24
Leiber Eure Kunstwerke 37
Loque Commissions 2