Skalli's gelegentlichen Zeichenversuche

Lupinoč

Guest
der kopf wirktrecht unproportional
aber respekt schaut echt gut aus

vll bei picasa n bissel mehr sättigung ins bild bringen dann sieht man die linien besser
und dann neu hochladen ^^
 

Rhagfyr

Guest
Auf dem erstenblick dachte ich es wäre ein Pferd x) ... Sorry.
Sieht aber ganz Okay aus.
 

Skalli

Guest
Das mit dem Pferd hättest du dir sparen können v_v *frustriert sei*
 

Tex

Guest
sehr konstruktive kritik wars
ja da hast du recht

so richtig aufbauend
Es war nicht konstruktiv, aber es war Kritik. ^^
Man sollte sich von sowas grundsätzlich nicht einschüchtern lassen.

Ich kann dir nur sagen:
Der erste Schritt beim Zeichnen ist immer der Schwerste.
Tipps meinerseits: Erstmal mit dem gröbsten Grundgerüst anfangen und darauf aufbauen, Details etc. brauchste jetzt noch nicht =)
Für den Körberbau helfen Kreise (z.B für Kopf, Brustkorb, Hüfte und Gelenke) als auch Linien und geschwungene Linien (Beine, Wirbelsäule..)
Am besten mal ein bissel nach Wolfskeletten googlen, da kann man sich die Grobstruktur schonmal abschauen und darauf aufbauen =)

Konstruktiv genug?
 

Lupinoč

Guest
schila deine bilder sehn aus wie der letzte dreck(warn beispiel)

was will man mit so kritik?
wenn man mir direkt beim ersten bild gesagt hätte wie scheiße es aussieht dann hätte ich garantiert nichts soschnell wieder irgend wem was gezeigt
 

Skalli

Guest
Danke Schila^^
werd ich gleich mal versuchen
Und ich HASSE Pferde nur so zur info xD
brauchte für das "Bild" ne halbe stunde v_v
 

Tex

Guest
schila deine bilder sehn aus wie der letzte dreck(warn beispiel)

Das hab' ich sogar schon öfters gehört, ob mans glaubt oder nicht. ^^
Aber über Kritik kann man sich wohl streiten, wobei ich jetzt aus Dions Posting jetzt nicht "sieht scheiße aus" rausgelesen habe, eher, dass noch deutliche Anatomieprobleme erkennbar sind.
 

Tex

Guest
Danke Schila^^
werd ich gleich mal versuchen
Und ich HASSE Pferde nur so zur info xD
brauchte für das "Bild" ne halbe stunde v_v
Kein Ding.
Am besten ist es immer, sich erstmal am Abzeichnen von realen Fotos zu versuchen, so lernste die Anatomie gleich richtig und kannst sie irgendwann auch auf frei gezeichnete Bilder verwenden =)

(btw, ich hasse Pferde auch.. Außer auf meinem Brot.)
 

Lupinoč

Guest
zwischen pferd und wolf ist ein anatomie unter schwied wie zwischen kröte und hund

also bitte
und da dion ja angst vor pferden hat(oder sie nur nicht mag)
wird er das bild wohl erst mal scheiße gefunden haben

und pferde packt man sich nicht aufs brot
aber naja
 

Skalli

Guest
So Bild geupdatet und ich bekomme das mitm Gerüst nicht hin
weder eins aufzubauen oder eins ausm Internet zu bauen bzw mit wolf zu "beziehen" xD
naja wie siehts denn jetzt mit der anatomie aus?
 

Skalli

Guest
Geupdatete steht da
ergo es steht am Anfang vom Thread aber für die Faulen dene es anscheinend zu viel Aufwand ist eine Seite zurückzublätter
Tststs
 

Tex

Guest
Falls dir mein Gekrickel irgendwas bringen sollte bin ich glücklich xD
 

Anhänge

Skalli

Guest
sehr hilfreich^^
und ich muss ihn definitiv flauschiger gestalten xD
aber bei proportions fehlern muss ich alles neu zeichnen v_v
naja leg mich sowieso gleich ins Bett sonst fressen mich meine abendlichen/nächtlichen depressionen (mal wieder) auf und das könnte ich meinem Plüschtier nicht nochmal antun xD
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Geschichten 1

Similar threads

Oben