Silvers Kunstwerke(?)

Silvernight

Mitglied
Mitglied seit
25 Okt 2015
Beiträge
52
Ich dachte ich zeige euch ein paar aktuelle Projekte von mir^^ oder Skizzen

Ich habe ein Hundehalsband umgenäht sodass es nur mir passt,idee kommt aus einem Manga.Das bild kommt noch,eher gesagt das bessere.


(sry für die Qualität des Bildes ;-; )




Ein noch nicht beendeter Auftrag für meine Freundin von ihrem OC Toxiclight


Tattoo Phönix



Das war mal für das wundervollste Forum bis es gelöscht wurde

es kommen noch weitere^^ aber ich habe bald Mathe NAchhilfe ,dann in mein Katzensuit umziehen mit dem halsband und dann zur Schule zurück.Faschingsparty^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Speckles

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2015
Beiträge
137
Nice, gefällt mir sehr gut! Und natürlich mit obligatorischem, katzentypischem Glöckchen. Da werde ich glatt neidisch, auch wegen den süßen Pfötchen! :lol:

Na gut, dann viel Erfolg bei deinem Unterfangen. Such dir am besten schon mal ein paar Spotter, viele kommen da auf dumme Ideen... :-?
 

Silvernight

Mitglied
Mitglied seit
25 Okt 2015
Beiträge
52
Danke^^
Was meinst du mit Spotter?:/
Am ende der Party hat praktidsch jeder mit meiner glocke am halsband gespielt XD
mein weiteres Projekt wird bald sei ein Fursuit-kopf zu machen wenn ich weiß woher ich das Fell bekomme ohne was im Internet zuu bestellen,denn ich kein konto habe^^'
Mein kater hat andauernd während ich genäht habe mit dem Glöckchen gespielt x3
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Spotter sind die Helfer von Suitern.
Die passen auf Suiter auf, dass die keiner umrennt, aufdringlich wird, der Suit beschädigt wird und passen auf deine Gesundheit auf, helfen dir mit dem Trinken bringen dich in den Schatten. Helfen dir über die Straße, da du kaum was siehst.
Sowas eben.
Ich nehme an hier ist die Sorge dass Klassenkameraden sich über den Suit lustig machen, oder sogar versuchen ihn zu beschädigen.
Wenn das Halsband gut ankam, stehen die Chancen wohl gut, das der Suit gut ankommt.

Ich kann sagen das meine Semesterkollegen meinen Partsuit feiern.
 

Silvernight

Mitglied
Mitglied seit
25 Okt 2015
Beiträge
52
Danke für die Info Silvana ;)

Also,mir war extrem warm in meinem Katzenjumpsuit->da Plüschfell

ich hab mal gesurft und gefunden wie man einen richtigen kopf baut,beim jumpsuit ist es nur eine KApuze.Foto folgt wenn ich zuhause bin.
Es ist die Jumpsuit-VAriante meiner mittlerweile verstorbenen KAtze Szkara :(
Habe seit circa 2-3 Monaten einen jungen Kater namens Amadeus.

Wenn ich zeit habe kommt mein OC Silvernight zum Anfassen,erst kopf dann rest.
hehe ich freue mich schon XD Bastel und nähe gerne

Aber ich habe meine Klassenkameraden 'gewarnt' dass ich ein Furry bin und es ausgiebig erklärt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
​Ein Jumpsuit ist immer noch nicht so warm wie ein Fursuit xD
 

Silvernight

Mitglied
Mitglied seit
25 Okt 2015
Beiträge
52
Aber nah dran.das mit der Sicht kenne ich,das Problem.leider Werwolf-halbmaske mit schnauze gemacht und ich konnte seehr schlecht sehen,damit nachts mit kids über die Straße.
Zum Kopf:Ich bekomme Hilfe beim Nähen und oder bei dem bauen selbst
 

Silvernight

Mitglied
Mitglied seit
25 Okt 2015
Beiträge
52
Klon von DSC_0003.jpg
angefangen mit Grafiktablett zu kritzeln,am anfang gut und es ist crappy geworden^^'
 

Similar threads

Oben