Silvanas Bilder

Pandigel

Frischling
sooo viele schöne Bilder o_O dafür gibts einen fleißbienenstöckchen ^^

bei einigen bildern bekomm ich das gefühl als hättest du von außerhalb mit einer kamera ein bild von dir zusammen mit deiner gedankenblase geknippst und dann das bild dort rauskopiert :oops: für mich ist das pure magie !

wenn ich etwas zeichne benötige ich unmengen an bildmaterial als referenz ... so wäre bei mir nur weißes rauschen
wenn mir wer sagt stell dir ne melone vor ... seh ich nichts ... erst wenn ich andere bilder hab könnte ich sie zeichnen...
frag mich ob das normal sein kann ...

Silvana

die Trolljägerin
Da bist du ja viel durchgegangen wenn du über die Skyrim-Skizzen gestolpert bist.
Herzlichen Dank.

Tatsächlich habe ich erst kürzlich davon gehört dass es Menschen gibt, welche ohne Bilder denken.
Es nennt sich "congenital aphantasia" und da bin ich über dieses Video drauf gekommen.

Pandigel

Frischling
Ooooookaiiiy, das erklärt so einiges ... ... ... und trifft den nagel aber mal sowas von auf den kopf ...
exakt wie bei ihr läuft meine art zu zeichnen ab ... ich weis nicht ob man es an dem avatar sehen kann, aber stellenweise ist das papier regelrecht poliert durch den radierer T-T

Früher mal konnte ich meine träume manipulieren wie es mir passte, vorrausgesetzt es sind sachen passiert die so unlogisch waren das ich gemerkt hab das ich träume. jetzt ist da aber auch funkstille ...

naja wenigstens hat das kind jetzt einen namen ;) und rosinen sind in manchen lebensmitteln wirklich eine ausgeburt der hölle xD Dank Dir für das Video !

bin aber mit dem thread noch nich durch ^^ außerdem will man ja auch nichts verpasst haben ;) die echolotende fledermaus fand ich extrem gut ^^ da ist mein gehör etwas besser dran als meine bildliche vorstellungskraft, ich kann sie hören ... genau so deutlich wie den marderschreck vom nachbarn o_O treibt mich noch in den weiterführenden wahnsinn das teil xD