Silvanas Bilder

Kopernikus

Active Member
Mir gefallen Deine Bilder ausgesprochen gut - es ist sehr viel Ausdruckskraft darin, und die Bilder regen die Phantasie an.
Bei den letzten Bildern hatte ich spontan beim Betrachten den Eindruck, sie gehören zu einer Fantasy-Erzählung oder zu einem Fantasy-Bildband :)
 

Silvana

die Trolljägerin
Danke^^
Tatsächlich haben die letzten Bilder kaum etwas miteinander zu tun.
Der Drache ist eine Fanart zu "Drachenzähmen leicht gemacht", dann zwei meiner Charaktere, eine Art Fanart von einem Videospiel und dann wieder meine Fursona und hier nochmal meine Fursona

46497
 

Cheoden

Well-Known Member
1) Schöne Bilder, es kommt mir allerdings immer so vor als würde ich mir Concept Art von einem Film oder Spiel ansehen ohne die Story zu kenne, nur so ein Eindruck :)

Und ja @Silvana, prinzipiell hast du recht, mit genug Geduld und Disziplin könnte in der Theorie jeder alles mögliche lernen. Nur macht es eben auch einen Unterschied was Leuten, aus welchem Grund auch immer, von "Haus aus" liegt.
Habe den Satz als Trainer recht oft von mir gegeben, bin mir beiden Positionen also mehr oder weniger bewusst^^"
Bin mir zum Beispiel bewusst das ich mich an Höhlenmensch artige Zeichenstile halten muss damit es nicht komplett [hier vulgären Vergleich einfügen] aussieht.

@Jahfari versuch doch einfach mal mit verschiedenen Kunststilen und Darstellungen zu experientieren. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. [post scriptum - als jemand der ein recht graphisches Denken hat und gerne in Szenen sich etwas vorstellt kann ich deinen Unmut recht gut verstehen]
 

Silvana

die Trolljägerin
Irgendwie gefällt mir der Eindruck. Danke.

Also tatsächlich habe ich vor dem Malstil der Höhlenmenschen hohen Respekt. Denn es sind simple, saubere Linien, die das Objekt dennoch klar erkennbar machen und das ohne dass sie Skelette oder ähnliches vormalen können. Tatsächlich durften nur die besten Steinzeitkünstler die Wände bemalen.
 

Silvana

die Trolljägerin
Ich hab mir letzten Monat Marker gekauft und male binnen Tagen mehr als in den Monaten zuvor. Ich bin aktuell extrem fleißig
 

Similar threads

Oben