Silvanas Bilder

Kopernikus

Faultier
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
44
Mir gefallen Deine Bilder ausgesprochen gut - es ist sehr viel Ausdruckskraft darin, und die Bilder regen die Phantasie an.
Bei den letzten Bildern hatte ich spontan beim Betrachten den Eindruck, sie gehören zu einer Fantasy-Erzählung oder zu einem Fantasy-Bildband :)
 

Jahfari

Mitglied
Mitglied seit
19 Dez 2017
Beiträge
54
Ich beneide dich um deine zeichen skills. Würde auch gerne so schön zeichnen können.
 

Cheoden

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2018
Beiträge
73
1) Schöne Bilder, es kommt mir allerdings immer so vor als würde ich mir Concept Art von einem Film oder Spiel ansehen ohne die Story zu kenne, nur so ein Eindruck :)

Und ja @Silvana, prinzipiell hast du recht, mit genug Geduld und Disziplin könnte in der Theorie jeder alles mögliche lernen. Nur macht es eben auch einen Unterschied was Leuten, aus welchem Grund auch immer, von "Haus aus" liegt.
Habe den Satz als Trainer recht oft von mir gegeben, bin mir beiden Positionen also mehr oder weniger bewusst^^"
Bin mir zum Beispiel bewusst das ich mich an Höhlenmensch artige Zeichenstile halten muss damit es nicht komplett [hier vulgären Vergleich einfügen] aussieht.

@Jahfari versuch doch einfach mal mit verschiedenen Kunststilen und Darstellungen zu experientieren. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. [post scriptum - als jemand der ein recht graphisches Denken hat und gerne in Szenen sich etwas vorstellt kann ich deinen Unmut recht gut verstehen]
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.867
Irgendwie gefällt mir der Eindruck. Danke.

Also tatsächlich habe ich vor dem Malstil der Höhlenmenschen hohen Respekt. Denn es sind simple, saubere Linien, die das Objekt dennoch klar erkennbar machen und das ohne dass sie Skelette oder ähnliches vormalen können. Tatsächlich durften nur die besten Steinzeitkünstler die Wände bemalen.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.867
Solvej trifft Seras Silberzunge und hat eher gemischte Gefühle über diese kontaktfreudige Person.
46500
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.364
Irgendwie hast Du es gerade mit Echsen - schön, das ist mal etwas abseits des Üblichen!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.867
Danke.
Ja, Solvej (Die Kroko-Lady) und Seras (Die Schlange) sind zwei meiner PnP Charaktere.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Da warst du ja mal wieder richtig aktiv oder zumindest hast du uns jetzt mal wieder etwas mehr davon gezeigt ^^
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.867
Ich hab mir letzten Monat Marker gekauft und male binnen Tagen mehr als in den Monaten zuvor. Ich bin aktuell extrem fleißig
 

Cheoden

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2018
Beiträge
73
Schaut nett Alienhaft aus^^
Würde sich auf 4546B von Unknown Worlds wahrscheinlich ganz heimisch fühlen.
Hast du durch Zufall mal in die Gallerie Abiogenisis geschaut?
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.867
Danke. Das Tierchen ist ein Bulbdog aus ARK abberation.
Bisher kannte ich die Galerie nicht, aber wuhu Subnautica below Zero!
 

Similar threads

Oben