Silvanas Bilder

Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Der Gesichtsausdruck ist herrlich.
Scheinst ja schon gut mit zurecht zu kommen! Ist toll dass es das ganze einfacher für dich macht.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Danke^^
Ja, jetzt sollte ich mit den Commissions deutlich schneller voran kommen.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Das sieht echt super aus.

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich glaube das Auge ist zu weit hinten. Die Augen lägen sehr sehr weit auseinander wenn man sich an der Nase orientiert.
Und wenn man sich an der Braue Orientiert dann ist das hintere Auge an der richtigen Position und das andere zu weit hinten.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Damit solltest du Recht haben. Mit diesen seitlich bis schiefen Perspektiven tue ich mich immer schwer, aber ja, das scheint es zu sein
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Solche Perspektiven liegen mir auch nicht. Ich weiß auch nciht man muss da immer so schauen.
Aber am schlimmsten finde ich glaube ich wenn man die seitliche Perspektive so hat dass man beide Augen sieht. Das 2. Auge kriege ich dann nie hin.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Ditto. Deswegen ist es so. Die Perspektive hat sich beim zeichnen geändert.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Also deine Schattierungen sehen digital noch um einiges Eindrucksvoller aus! *_*
Der ist wirklich klasse geworden, me likey! :3
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Scannen0007.jpg
Ein Carno mit seinen wundervollen Beinen.
Diese Zeichnung hatte Folgen!
Seht her:
Carlarss.jpg
Scannen0008.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Fancy Legs!!! :D Aber dennoch ein eher ungewöhnlicher Charakter. Wie kamst du auf die Sache mit den Armen?
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Danke^^
Carnotauren haben winzige Arme. In "The Isle" sind die Arme so klein, dass man sie auf den meisten Screenshots nicht sehen kann.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
I see. Gut, dass hätte dann als Anthro wahrscheinlich auch eher etwas lächerlich ausgesehen. Da ist diese Variante schon eine gute Wahl, besonders weil man sich dann noch eine tragische Hintergrundgeschichte zu den Armen einfallen lassen könnte.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Der Char hat Arme xD nur so winzig klein, dass man sie durch die Federn nicht sieht.
Es ist also einfach nur durch die Spezies und dieses Exemplar kommt auf diesen Mangel der eigenen Spezies nicht klar^^
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Wenn ich Carno höre krieg ich eigentlich die Motten. Das Ding hat meiner BF und mir die komplette Base eingerannt.

Ich finde den Char dennoch toll. Und ich mag es dass er nicht so "herkömmlich" ist. Also die Sache mit den Armen zB.
Ich find dass der mit den Augen und so auch Titel süß und knuddelig wirkt.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Danke^^
Achja die Carnos in Ark...
Mal schauen was ich mit dem Charakter anfangen werde.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Der Char hat Arme xD nur so winzig klein, dass man sie durch die Federn nicht sieht.
Es ist also einfach nur durch die Spezies und dieses Exemplar kommt auf diesen Mangel der eigenen Spezies nicht klar^^
Achso! xD Dann ist das kleine runde rote auf dem Ref ihr Auge, ich habe es für eine Art Darstellung des Armstumpfes gehalten.*facepaw*
Wäre übrigens lustig wenn Sie mit ihren Beinen eine Beinmodel Karriere starten würde. So auf dem Laufsteg, ganz fancy. :`)
(Auch wenn anschliessend alle Anwesenden zerfleischt und gefressen werden. Wobei das auch lustig wäre! XD )
 

Similar threads

Oben