Silvanas Bilder

Silvana

die Trolljägerin
YAY BILDER <3 also
material: irgend ein bleistift und papier (von schulblock bis zeichenblock) eine webcam(hab kein scanner glaubt mir da geht einiges an quali flöten und man bekommt nen hässlichen schatten drüber) und dann mit gimp 2.8 und maus (mein tablet is seit nem jahr kaputt)

sekre.jpgappetite_by_gwolfg-d5wb4jk.jpgpoodleclssic2.jpg http://gwolfg.deviantart.com/ da is der rest der digitalen arbeit^^ reine zeichnungen hab ich selten aufm pc
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
ich mach eig keine comissions xD
hatte ich ne zeit lang auf devi gemacht aber da ich kein paypal habe gings da nur um devi punkte und so selten anfragen bekommen
außerdem bin ich viel zu unsicher da bei arbeiten für andere ständig die qualii runter geht >.< is halt nicht meine "inspiration"
eig mach ich nur noch bilder für leute die mir simpatisch sind und nimm geld wenn sie es mir anbieten
allerdings auch weil ich dann oft mals den luxus hab nicht so sehr under zeit und qualitätsdruck zu stehen^^
also wenn müsste man sich direkt an mich wenden und je nach wunsch und simpaty kommt der preis zu stande^^
aber ich bleib niedrig wenn ich arbeite also das ich für nen simplen anthro 10€ verlangen würde klingt für mich unwarscheinlich
auch wenn es aus bwl sicht bestimmt eine gräultat ist nicht wenigstens nen 5€ stundenlohn zu berechnen *grin*
 

Merenek

Well-Known Member
Die Bilder sehen in der Tat interessant aus.
Mag sich vielleicht komisch anhören, doch durch die Schatten etc. durch die Webcam bekommt das ganze noch einen ganz eigenen Effekt.

Gerade das Bild mit der Pudeldame gefällt mir. Könnte man schon fast irgendwo als Bild hinhängen ;)
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Wow, das sind wirklich tolle Bilder. Das 1. und das 3. gefallen mir besonders.

Lass deiner Inspiration weiterhin freien Lauf. Was da rauskommt, kann sich echt sehen lassen.
 

ToraChan

Well-Known Member
Sieht wirklich super aus <3
Bei mir ist es genau andersrum das Problem xD Das die meisten nur PayPal annehmen Q_Q *sniff*
Sieht aber wirklich alles super aus <3
Am besten gefällt mir das erste Bild ^^
Mach weiter so ^^
 

Silvana

die Trolljägerin
dank euch ^-^ ja manchmal hat der schatten was... manchmal ist er aber auch einfach nur nervig... und durch die cam ist es auch oft so das die cam nicht exakt gerade auf das bild runterschaut und es kommt vor dass das bild nicht richtig glatt liegt und schon sind verzerrungen drinne die einem erst beim zeichnen auffallen
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Ich hab von Zeichnungen oder den Techniken echt soviel Ahnung wie ne Bratwurst vom Trecker fahrn aber ich weis, was mir gefällt. Und Deine Zeichnungen sehen echt sahne aus :)
 

Mick

Well-Known Member
Die sehen super spitze aus! Schöne Details

Das zweite Bild meinte ich übrigens, im Post drüber^^
 

Silvana

die Trolljägerin
wie passend xD evtl hast du magische fähigkeiten und kannst vorhersehen welche bilder ich meine :shock:
oder du hast auf den gallery link geklickt
hihi bei dem bild muss ich immer daran denken
meine mutter versucht sich ausnahmsweise mal mit meinen bildern zu beschäftigen und ich malte gerade an diesem bild und meine mutter fragte mich... ob ich kopfschmerzen hätte xD
 

Merenek

Well-Known Member
Wahnsinns Bilder und ich spüre richtig, wie die Bilder verschiedene Dinge "ausdrücken".
Sie vermitteln richtig Gefühle ^^
 

Similar threads

Oben